ISE Laufband ISE Laufband klappbar 750W10KM/H für Lauftraining Walking pad SY-1006

Tolles Gerät

Für den Preis eine tolle Alternative für den Winter. Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesem Laufband. Es hat mittlerweile schon ganz paar Kilometer auf der Uhr und es funktioniert alles tadellos bis dato. Gerade im Winter bin ich ziemlich eingeschränkt was das Laufen betrifft. Ich bin eine Waldläuferin und bei den kurzen Tagen zeitlich immer sehr eingeschränkt im Winter ( im dunkeln flitze ich jedenfalls nicht durch den Wald). Daher ist dieses Laufband für mich perfekt, ich bin zeitlich flexibel. Es wird fertig aufgebaut geliefert, Stecker rein, anschalten und Feuer frei ! Die voreingestellten Programme kann man nutzen, sind für mich aber nicht relevant. Ich stell die Geschwindigkeit immer manuell ein. Tolles Display mit allen wichtigen Daten, übersichtlich und leicht zu bedienen,Ablage für ne kleine Flasche und für‘s Handy ist auch vorhanden. Nur wenn’s ans erste mal ölen geht bin ich gespannt, sieht auf den ersten Blick in die Anleitung eher kompliziert aus. Naja abwarten. Aber kurzum, wer ein platzsparendes, seinen Zweck erfüllendes und bezahlbares Laufband sucht, findet dieses hier.

Sehr kompakt

Das Laufband lässt sich sehr platzsparend verstauen,das ist super. Es ist nicht super groß. Beim Betrieb trotz Matte darunter teilweise etwas laut, aber es hält sich in Grenzen. Ich habe es im sale gekauft und würde es zum reduzierten Preis empfehlen, wenn man kein Profigerät braucht. Die Anzeige mit Zeit,Tempo,Distanz und verbrauchten Kalorien ist motivierend. Außerdem empfinde ich es als gut abgesichert mit dem Not-Aus-Knopf . Für Anfänger schön zum Einstieg.

Es ist ein tolles Laufband für Zuhause. Schnelle Lieferung, super leicht aufzubauen. Nicht zu laut, auch nicht beim Joggen. Etwas schmal, sodass ich mich anfangs festhalten musste, aber mittlerweile klappt es ohne Festhalten, man gewöhnt sich super schnell daran.

Bin total begeistert von dem Gerät. Es macht richtig Spaß, das Laufband zu nutzen. Auch nicht sperrig. Kann man toll überall hinstellen oder zusammen klappen. Sehr zu empfehlen.

Super Laufband für Zuhause

Sehr gutes Laufband für das tägliche kurze Laufen für Zuhause. Das Band ist zwar relativ schmal aber man gewöhnt sich super schnell daran. Preis Leistung stimmt wenn man erstmal nur schnelles gehen oder auch mal täglich kurz joggen möchte. Ist im Vergleich auch nicht so laut. Kurz um , ich bin zufrieden. Aufbau konnte ich alleine gut durchführen.

Ein toller Artikel, schnelle Lieferung, ...

Ein toller Artikel, schnelle Lieferung, Leider er ist nicht geeignet für größere Menschen, ich bin 195 groß, und die Griffe sind ganz unten, kann man überhaupt nicht gerade schtehen, schade.

Ich bin super zufrieden!

Ich habe mir schon lange ein Laufband gewünscht und mir endlich einen Traum erfüllt! Das Laufband ist super einfach zu bedienen. Macht mir Spaß und ich freue mich!

Top Gerät

Habe mir das Laufband vor kurzem bestellt und war begeistert. Ich machte das packet auf und es war schon aufgebaut und Start fertig ,musste nur aufklappen und den Kabel an die Steckdose stecken ,man kann auch die Lauf stärke selber einstellen von leichtem Gehen bis joggen oder schnelles joggen . Kann es nur weiterempfehlen:)

Super laufband.Leicht aber trotzdem sehr anfenehm zum laufen.Bin zufrieden

Super Artikel. Wurde ich es weiter empfehlen. Nicht teuer.

Die Lauffläche ist etwas schmal

Aber sonst ist das Ding Top 👍

Das könnte ruhig etwas breiter sein. Beim laufen muss man dauerhaft nach unten gucken

Alles super

Es lohnt sich für den Preis. Das Band ist leise. Sehr gut für Home Training

Ein sehr gutes Laufband

Bin mega begeistert von diesen Laufband. Einfach zu bedienen und sehr leise. Kann ich für eine kleine Wohnung empfehlen. Zusammen klappen und in der Ecke stellen

Guter Heimtrainer

Aufbau und Abbau des Gerätes es sehr leicht und dadurch, dass der Laufband klappbar ist, ist es leicht zu verstauen. Allerdings ist die Laufstelle sehr schmal, doch mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

ISE Laufband

Das Laufband ist leicht zur bedienen,das Laufband könnte auch breiter sein, das Laufband ist gut zur verstauen da man es zusammen klappen kann.

Schönes Laufband

Tolles Laufband! Super leicht auf- und abzubauen. Sehr leicht zu verstauen. Das Laufband ist leise und wirklich qualitativ hochwertig. Ich bin für den Preis absolut zufrieden!

Gutes Laufband

Schnelle Lieferung . Preis / Leistung ist völlig in Ordnung. Leider könnte Laufbreite tatsächlich etwas breiter sein. Ansonsten für das normale Home - Training gut zum empfehlen.

Tolles Teil

Super Gerät, alle benutzen es sehr gerne, macht echt Spaß. Kann man nur weiterempfehlen.

Ein sehr gutes Gerät, ich würde es gerne weiter empfehlen. Man sehr gut damit trainieren. Die Bedingung ist sehr leicht.

Das Produkt funktioniert gut, obwohl das ...

Das Produkt funktioniert gut, obwohl das Geräusch sehr laut ist. Was schlecht war das Teil von Plastik, wo der Staubbehälter mit dem Motor festgehaltet wird

Okay

Für kleiner Menschen absolut in Ordnung.

Es ist ein wenig eng, aber mit der Zeit wird ...

Es ist ein wenig eng, aber mit der Zeit wird es natürlich, zunächst einfach zu bedienen, Sie finden es schwierig, etwas zu tun

Geht zurück

Lieferzeit ok , aber das war es dann auch. Nachdem mein teures Laufband nach knapp 3 Monaten schon kaputt ging, habe ich gedacht, dass dann halt ein preiswertes nehme . Das Teil hat eine zu schmale lauffläche, man muss immer mit vorgegebener Steigung trainieren es ist wackelig und die Griffe zu niedrig und zu weit vorne. Jetzt habe ich mir doch wieder ein teures Gerät bestellt, den das war am falschen Ende sparen 🤷‍♀️

Eher für schnelles gehen geeignet

Die trittfläche ist etwas schmal, sodass man häufig auf den Rand tritt. Aber der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Anliegen wurde sehr zügig bearbeitet. Damit war ich sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung,super Preis,alles ...

Schnelle Lieferung,super Preis,alles Bestens. Ich danke,von Herzen,für Euch alles Liebe 🙏🙏🙏❤❤❤💋

Gut, aber für mich ziemlich schmal

Laufband abstand ist ziemlich schmal, bei mir tat es leider nach ein paar Mal je 20 Minuten die Hüfte extrem weh und hat 2 Tage angehalten. Habe jetzt mal den Verkäufer kontaktiert, hoffe die sind auch bei Kundenservice so toll wie eigentlich der Laufband.

Leider eine bittere Enttäuschung

nach ca. dreimaliger Nutzung war das Gerät nicht mehr einsetzbar

Es war schade das dises great snell kapat gega

Bad quality.schade