Megaport Gaming-PC (Intel Intel Core i9-12900F 12900F, GeForce RTX 4080 Super 16GB, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN)

Nochmal Kaufen Nein nicht bei diesem Händler !

Ich habe viel Geld bezahlt und freute mich auf einen guten PC , leider kam alles anders! Der PC bleibt einfach stehen bzw. das Bild nichts geht keine Mauszeiger nichts wie eingefroren. Nur Reste hilft …. und das macht der 2-3 mal am Tag , egal ob es beim Film bei der Arbeit ist nichts geht mehr auf einmal.. Nur spiele laufen ohne diesen Fehler. Habe Otto kontaktiert und ging über Otto zum Händler zur Reparatur ca. 10 Tag …. Laut schreiben vom Händler RAM Defekt diese sind getauscht worden ( hmm kann ich nicht bestätigen). Nach den 10Tagen ist der PC gekommen und ich habe alles angeschlossen … kaum habe ich den Startknopf gedrückt und keine 2min später das selbe Bild wie davor nichts geht!!! Habe bei der Firma angerufen und sagte was der Mist soll.... , und der „nette“ Herr sagte senden sie den PC an uns wieder wir überprüfen das... Ohne Worte ! Frage mich dann wie überprüfen ? Was haben die dann gemacht? Der PC hat eine 3080 Grafikkarte die haben schon einen Fehler der bekannt ist , aber für was eine Karte tauschen wenn man RAM tauschen kann ( was ist hier die Billigere Lösung )! Nochmal Kaufen Nein nicht bei diesem Händler !!! Finde es nur für Otto schade das sie mit solchen Händlern arbeiten.

Bluescreen schon nach kurzer Zeit

Man sollte meinen für den Preis bekommt man einen ordentlichen PC der lange Zeit hält und zukunftsicher ist. Naja fehl am Platz.

Ich empfehle nicht weiter

Ich empfehle nicht weiter