Megaport Gaming-PC (Intel Intel Core i9-12900F 12900F, GeForce RTX 4080 Super 16GB, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN)

Super PC

Der PC ist echt klasse. 1a Grafik, super Prozessor. Lediglich die Wärmeabstrahlung finde ich zu hoch. Wasserkühlung scheint nicht zu 100% zu funktionieren

Tolles Gerät!

Ein tolles Gerät... Bei meinen Exemplar ist eine RTX 3080 von Zotac Gaming verbaut mit RGB und da komme ich gleich zum Abzug des einen Sternes... Da bei mir die RGB-Beleuchtung der Grafikkarte leider nicht richtig geht. Anscheinend durch den freundlichen Paketzusteller, der den PC etwas unsanft aus dem Auto befördert hat... Sowie bei uns aufm Boden gedonnert worden ist. Für meine Spiele ist die Zusammenstellung mehr als genügend... Lüfter finde ich unter Volllast leise.. Was gut ist man kann noch ein Laufwerk einbauen da an der Frontseite ein Klappe ist, wo das Laufwerk versteckt werden kann... Also an sich bin ich von der Leistung sehr zufrieden!!!