Megaport Gaming-PC (Intel Intel Core i9-12900F 12900F, GeForce RTX 4080 Super 16GB, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN)

Super toller Gaming PC

Von der Leistung her kann er sich mit den Top-Modellen messen. Das liegt natürlich an den verbauten High-End Komponenten (i9 Prozessor der 12ten Generation, GeForce RTX 3080, 32 GB RAM sowie 2 TB SSD Platte). Selbst Flight Simulator läuft mit allen Einstellungen auf Ultra hoch flüssig und am Lüfter merkt man, dass der Rechner noch Leistungsreserven hat, weil er kaum hochdrehen muss. Die vielen verbauten Lüfter sind super leise. Das Gehäuse ist etwas groß, dafür macht die Optik mit einer transparenten Seitenverkleidung und super LED Beleuchtung einen guten Eindruck. Man sieht den inneren Aufbau und Nachrüsten ist durch die leichte Zugänglichkeit der Komponenten und dem Platz auf dem Motherboard einfach gemacht. Falls man sich nach ein paar Jahren mal ne neue Grafikkarte holt, sollte der Einbau kein Problem sein. Bin sehr zufrieden. Zum Zocken oder auch für anspruchsvolle Simulationen und CAD Anwendungen einfach geil.

Ich bin absolut glücklich !

Ich habe lange nach einen PC mit dieser Hardware gesucht, der sich trotzdem in einem bezahlbaren Bereich bewegt und bin hier fündig geworden. Er kam super verpackt bei mir an, ist wunderschön und trotz Lüfter verdammt leise. Ich werde ihn natürlich hauptsächlich als Gaming PC nutzen und wahrscheinlich den ein oder anderen Videoschnitt. Ich bin sicher das er das problemlos hin bekommt. Den würde ich sofort wieder kaufen, von daher ist der PC absolut eine Empfehlung wert.

Toller Rechner

Also ich muss sagen, ich habe sehr lange überlegt ob ich mir grade zu dem Zeitpunkt (Grafikkartenmangel) einen neuen Rechner besorge. Da mein alter Rechner jetzt aber wirklich nicht wirklich mehr was gebacken bekommen hat von der Leistung, musste halt wirklich ein neuer her. Ich habe sehr lange rumgesucht um einen zu finden, der die Leistung bringt die ich wollte und trotzdem in einem Kostenbereich liegt, der nicht ins utopische geht. Nach vielem hin und her und auch viele Freunde aus dem IT Bereich mit ins Boot gehole, habe ich mich dann dazu durchgerungen so viel Geld in die Hand zu nehmen und den PC von Megaport zu bestellen. Und ja, was soll ich sagen, ich habe es bisher nicht bereut :) Der PC war schnell da und war super verpackt. Für die, die es brauchen, war auch noch eine super Anleitung dabei, wie man z.B. die WLAN Antenne noch einbauen kann. Von MSI und co. waren auch alle Unterlagen dabei. (Ob man die jetzt braucht, da quasi vollständig auf chinesisch, sei mal dahin gestellt :D) Der Rechner tut bei mir jetzt seine Dienste und erfüllt quasi alle Wünsche die ich zur derzeitigen Zeit an einen PC habe. Sieht also nicht nur toll aus, sondern bringt auch wirklich das an Leistung mit, das versprochen wurde!

Absolut genialer Gaming PC

Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Als ich den pc bekommen habe, hah ich gleich alles aufgebaut. Die LEDs sind ein echt schöner Beigeschmack, auch wenn ich es mir leuchtender vorgestellt habe :D aber darum gehts ja nicht. Dieser high end pc Bietet mit die Möglichkeit so gut wie alle spiele auf high quality zu spielen ! 👍

Super PC

Der PC ist echt klasse. 1a Grafik, super Prozessor. Lediglich die Wärmeabstrahlung finde ich zu hoch. Wasserkühlung scheint nicht zu 100% zu funktionieren

Bin sehr zufrieden!

Super Gaming PC der auch im Preisleistubgverglniss wunderbar abschneidet.

Alles wie es sein soll!

Habe den Rechner über Otto bestellt. Der eigentliche Lieferant ist Megaport. Der Rechner kam super verpackt und ohne Beschädigungen an. Anschließen und einschalten! Funktioniert alles top!

Nochmal Kaufen Nein nicht bei diesem Händler !

Ich habe viel Geld bezahlt und freute mich auf einen guten PC , leider kam alles anders! Der PC bleibt einfach stehen bzw. das Bild nichts geht keine Mauszeiger nichts wie eingefroren. Nur Reste hilft …. und das macht der 2-3 mal am Tag , egal ob es beim Film bei der Arbeit ist nichts geht mehr auf einmal.. Nur spiele laufen ohne diesen Fehler. Habe Otto kontaktiert und ging über Otto zum Händler zur Reparatur ca. 10 Tag …. Laut schreiben vom Händler RAM Defekt diese sind getauscht worden ( hmm kann ich nicht bestätigen). Nach den 10Tagen ist der PC gekommen und ich habe alles angeschlossen … kaum habe ich den Startknopf gedrückt und keine 2min später das selbe Bild wie davor nichts geht!!! Habe bei der Firma angerufen und sagte was der Mist soll.... , und der „nette“ Herr sagte senden sie den PC an uns wieder wir überprüfen das... Ohne Worte ! Frage mich dann wie überprüfen ? Was haben die dann gemacht? Der PC hat eine 3080 Grafikkarte die haben schon einen Fehler der bekannt ist , aber für was eine Karte tauschen wenn man RAM tauschen kann ( was ist hier die Billigere Lösung )! Nochmal Kaufen Nein nicht bei diesem Händler !!! Finde es nur für Otto schade das sie mit solchen Händlern arbeiten.

Super Artikel!

Absolut genial - sehr schöne Beleuchtung und gute Durchlüftung eine tolle Graka und das Preis - Leistungsverhältnis war top!

1A Gaming-PC

Der PC ist super schnell und perfekt für gaming geeignet. Alle Einbauteile sind von Top-Marken. Hochwertiges Gehäuse und die Optik insgesamt lassen das Gamerherz höher schlagen.

Gaming-Monster!!

Ich bin begeistert von meinem Kauf! Super Ausstattung, RGB-Beleuchtung, die Möglichkeit, ein Laufwerk im Gehäuse zu montieren, leistungsstarke Komponenten, eine echte Maschine :) Ich kann Megaport nur empfehlen, ich bereue keinen einzigen ausgegebenen Cent, das ist den Preis wert! :) Der Versand ist blitzschnell!

Bluescreen schon nach kurzer Zeit

Man sollte meinen für den Preis bekommt man einen ordentlichen PC der lange Zeit hält und zukunftsicher ist. Naja fehl am Platz.

Ein toller Artikel, der Spaß gemacht

Der Computer läuft sehr gut, schnell, ich bin sehr zufrieden.

Tolles Gerät!

Ein tolles Gerät... Bei meinen Exemplar ist eine RTX 3080 von Zotac Gaming verbaut mit RGB und da komme ich gleich zum Abzug des einen Sternes... Da bei mir die RGB-Beleuchtung der Grafikkarte leider nicht richtig geht. Anscheinend durch den freundlichen Paketzusteller, der den PC etwas unsanft aus dem Auto befördert hat... Sowie bei uns aufm Boden gedonnert worden ist. Für meine Spiele ist die Zusammenstellung mehr als genügend... Lüfter finde ich unter Volllast leise.. Was gut ist man kann noch ein Laufwerk einbauen da an der Frontseite ein Klappe ist, wo das Laufwerk versteckt werden kann... Also an sich bin ich von der Leistung sehr zufrieden!!!

Ich empfehle nicht weiter

Ich empfehle nicht weiter

Alles super

Ein Gaming-PC der Spitzenklasse für einen in der aktuellen Situation fairen Preis. Die in meinem System verbaute Nvidia RTX 3080 von Gainward liefert bspw. in Cyberpunk 2077 mit 4K-Auflösung und maximalen Grafikeinstellungen etwa 40FPS. Auch unter Volllast ist die Kühlung dabei mehr als ausreichend, die Lüfter jedoch erwartungsgemäß recht laut.

Der beste PC den ich je hatte!!!

Hier hat man das Non Plus Ultra der PC's! Die Artikelbeschreibung nennt alle Spitzen Parameter! Lediglich ein DVD/BluRay-Laufwerk fehlt leider! Aber als versierter PC-Spezialist habe ich davon jede Menge auf Lager. Ich kann diesen PC unbedingt weiterempfehlen. Das ist zukunftsorientierte Spitzentechnologie!

Super PC

Schnelle Lieferung. Einfache Installation. Gutes Preis /Leistungsangebot. Kurz und Knapp Kaufempfehlung

Excelente PC hasta los momentos

Recibido muy perfectamente en su embalaje muy cuidado de que el CPU no tuviera ningun desperfecto en su camino, todo como se describe en en su publicidad solo de instalar el equipo luego utilizarlo lo recomiendo. lo compre por cuestion de trabajo video z un poco gammin quizas.

Toll und super