Megaport Gaming-PC (Intel Intel Core i7-12700KF 12700KF, Nvidia GeForce RTX 4070Ti, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN)

Geiler pc

Habe mir den als Ersten PC geholt und ich Spiele damit escape from tarkov R6 CoD und alles geht darauf flüssig mit hohen FPS und er ist auch 4k fähig einfach ein Traum der PC volle Punktzahl

Einfach großartig

Dieser Gaming PC ist eine absolute Granate! Spaß, Schnelligkeit und ehrlich gesagt auch keine Grenzen. Der Transport wurde super gesichert und Megaport sendet ordentlich Zubehör mit. Ich kann den PC nur weiterempfehlen. Gerade in der aktuellen Marktsituation wahrscheinlich einer der Besten Deals überhaupt.

Megageil-Megaschnell-Megafarbig

Was für ein PC ! Hatte noch nie so einen schnellen Rechner. Und erst die Grafikkarte. Ein echtes Monster die 3080er. Die Beleuchtung im PC sucht seines gleichen. Einfach nur Klasse, Multi-Tasting fähig zu sein, macht keine Probleme. Macht kaum Geräusche. Einfach nur zu Empfehlen.

Ein Gamingmonster

Dieser Rechner ist für die aktuellsten Spiele gemacht und ich hoffe ich werde noch lange Spaß an ihm haben .

Der Megaport Gaming-PC ist einfach TOP!!!

Der Megaport Gaming-PC ist einfach TOP!!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Computer. Ich würde es weiter empfehlen, Nachteile sind mir bis jetzt noch nicht vorgekommen. Ich arbeite viel mit Videoschnitt und bin über die Arbeitsgeschwindigkeit sehr erfreut. ihr habt bestimmt viel Spaß damit. Ich bedanke mich bei Megaport

Schnelle Lieferung

vor dem Kauf mal ein wenig Beobachten - Haben oft Sonderangebote. Habe am Tag des Kaufes 199,-€ gegenüber der Konkurrenz gespart - MEGA TOP !!!