Allibert Gartenbank Allibert Gartenlounge Sofa 3-sitzer California, graphit, Rattanoptik (1-St)

Top Sofa

Die Verarbeitung des Sofas ist echt gut! Leider war keine Aufbauanleitung dabei. Nach einem Anruf beim Verkäufer, kam die Anleitung per Mail, Top ! Danach lief der Aufbau recht zügig. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Wem es gefällt..

Schade habe mir den Artikel anders vorgestellt und wahrscheinlich die Beschreibung nicht verstanden. Die Lounge ist komplett in Kunststoff.. Wie Lego.. Nein nicht mal für den reduzierten Preis. Leider Retoure

Der Sommer kann kommen

Lieferung war sehr schnell. Aufbau unkompliziert. Es sind ausreichend Schrauben dabei, somit kann man auch mal eine ersetzen.

Kam sehr gut verpackt und lässt sich auch leicht aufbauen. Würde ich wieder kaufe .

Schöne Lounge mit angenehmer Sitzhöhe

Nach langem Suchen bin ich auf dieses Loungesofa gestoßen. Eine Sitzhöhe von ca. 43 cm bei einer Lounge zu finden gestaltet sich eher als schwierig. Mit diesem Sofa können wir aber bequem an unserem Gartentisch sitzen. Die mitgelieferten Kissen sind super und schön fest. Der Zusammenbau war schnell erledigt und stabil ist das Teil auch. Wenn man mit anderen Loungesofas vergleicht, ist das ein echtes Schnäppchen!

Klasse

Lieferung ging schnell. Ware war super verpackt. Wird aber nur bis zur Haustür geliefert. Ansonsten super einfach aufzubauen und die Qualität ist super! Sieht nicht nur Klasse aus, ist auch gemütlich.

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Ware war kompliziert aufzubauen, sie war defekt und entsprach nicht der Beschreibung.