SteffenKlein Anzug 'SLIM FIT' (2-tlg)

Minderwertig

Schlechte Qualität Am 3. Tag ist schon der Knopf abgefallen Stoff am Kragen des Sakko‘s wie faltig! Nie mehr

In der Realität sieht er ganz anders aus

Kein schöner Anzug. Sieht auf dem Bild ganz anders aus. Schlechte Passform, schlechter Schnitt.

Gute Qualität...aber

Habe diesen Anzug für meine Sohn bestellt. Als er kam fühlte sich der Stoff sehr gut an. Als mein Sohn ihn anprobieren wollte sahen wir, dass der Anzug bereits getragen wurde....und offensichtlich verschmutzt zurück gesandt wurde. Es gab mehrere Fettflecken auf dem Sakko!!! Mein Sohn hat sich so geekelt, dass er ihn noch nicht einmal anprobieren wollte. Er ging direkt zurück. Vllt probiere ich es noch einmal...

Artikel kam beschmutzt

Der Anzug kam mit mehreren zentimeter-großen weißen Flecken am Jackett. Von Aix Moda kam dafür nach Kontaktaufnahme leider nicht mal eine richtige Entschuldigung. Jetzt muss ich ihn zurücksenden und erneut bestellen. Leider waren diese Lieferung und der Service sehr enttäuschend.

Kindergröße

Ich habe Konfektion 106 - lange Arme lange Beine, schlank. Was hier in 106 kam ist ein Kommunionsanzug für Grundschüler. Beide Anzüge die kamen, gehen Postwendend zurück!

PASST NICHT

HOSE IST ZU ENG UND JACKE OKAY