SteffenKlein Anzug 'SLIM FIT' (2-tlg)

Anzug modisch

Optisch und vom Schnitt her ein schöner Anzug. Bin 1,76 m groß, 74 kg und es hat alles gepasst nur die Hose war oben leicht zu eng, deshalb zurück.

elegant und sportiv

Toller Anzug zu jedem wichtigen Anlass perfekt

Schöner Anzug

Es ist ein sehr schöner Anzug nur leider etwas zu gross für mich gewesen. 188 und 90 kg.

Die Hose ist zu eng

Der Anzug ist wirklich toll bearbeitet. Habe es für meinem Mann bestellt. Leider ist die Hose am Bund zu eng (er ist ein schlanker Typ), daher wird es noch zurück geschickt, schade. Mache jetzt keine Werbung aber im Vergleich zu Bruno Banani Anzug (was ihm sehr gut passt) ist diese hose leider zu eng. Nur zur Info, falls jmd. die Hose von Bruno Banani zu locker sein sollte, wäre wahrscheinlich mit diesem Anzug glücklich.

toller Anzug, gute Qualität

Schnitt fällt "klein/enge" aus, eine Nummer größer bestellen

Super Qualität:)

Anzug für meinem Sohn bestellt ging leider zurück da die Hose zu kurz war bei einer Körpergröße von 1,98 cm.

Toller Anzug zu attraktivem Preis

Ich selbst bin 186 cm groß und wiege 85 Kilogramm. Umgangssprachlich bezeichnet man das wohl als schlank. Und in ebensolchem Design und Schnitt kommt dieser fesche Anzug daher. Für mich persönlich war er schon 'zu schmal' geschnitten, sodass ich Bedenken gehabt hätte, mich mit geschlossenem Sakko hinzusetzen. Qualität und Form waren toll, aber ich habe mich letztendlich für eine Rückgabe entschieden.

sehr schöner, schicker Anzug

Der Anzug gefiel uns auf Anhieb, aber leider zurück, da sehr schmal geschnitten, also größer bestellen.

Herren Anzug 2teilig

Größe und Farbe haben leider nicht zu mir gepasst.

Ein sehr schöner und guter Anzug, aber zu eng

Der Anzug selbst ist echt mega! Sieht gut aus, fühlt sich gut an - TOP! Das Sakko sitzt bei mir auch richtig gut... bin halt echt so ein Hering - zumindest am Oberkörper. Leider sind für meine Läuferbeine die Hosenrohre viel zu eng... ich komm kaum rein, die Hose spannt. Beim Sitzen richtig unangenehm. Daher musste ich den Artikel leider zurück schicken... aber wer jetzt nicht so dicke Wadeln und Oberschenkel hat, dem sollte auch die Hose passen :)

Für den Preis kann man nichts sagen.

Der Anzug ist für diesen Preis nicht schlecht, allerdings wird der Stoff schnell knitterig. Ich habe normalerweise Größe 98. In dieser Größe hat das Sacko gut gepasst aber leider war die Hose so eng, dass ich mich nicht getraut habe, mich darmit hinzusetzten. Habe den Anzug dann in 102 bestellt jetzt passt die Hose, aber das Sacko ist zu groß. Aber die Änderungsschneiderei meines Vertrauens hat es gerichtet. Für den Preis bin ich zufrieden.

Tolle Anzug

Toller Anzug für junge Leute , fällt nur sehr unterschiedlich aus , haben den Anzug in unterschiedlichen Farben bestellt. Würde ihn 1 Nr größer bestellen ! Habe die Größe laut Tabelle genommen und musste dann doch 1 Nr großer sein.

Schöner Anzug

Optisch und vom Schnitt her ein schöner Anzug. Ich bin 170cm groß und wiege 68kg und muss sagen die Hose war optimal und passte super. Leider musste ich den Artikel zurück schicken, da die Ärmel zu kurz waren, da die Jacke ein wenig im "Kreuz" gespannt hat. Schade, da der Anzug echt schön ist.

Leider hab ich falsche groesse bestellt

schöner Anzug

Ich habe diesen Anzug für meinen Sohn in 3 größen bestellt. Leider haben sie alle nicht gepasst. Wir mußten figurmäßig auf Einzelteile ausweichen. Ansonsten ist der Anzug von einer sehr guten Qualität und daher auch zu empfehlen, wenn man keine Problenzonen hat.

Super Stoffqualität

Dieser Anzug sieht sehr gut aus und der Stoff aus dem er gemacht wurde trägt sich sehr angenehm. Leider passte der Anzug nicht da die Größen sehr klein ausfallen habe mir diesen eine Nummer größer bestellt. Würde diesen immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Für den Preis in Ordnung

Der Preisleistungsverhältnis für dieses Produkt ist gut, jedoch hat mich der ist jetzt Komfort nicht überzeugt. Die Qualität Und die Verarbeitung ist hervorragend.

Fällt leider etwas klein aus

An sich ein sehr guter Anzug. An der Qualität und am Preis gibt es da nichts zu bemängeln. Jedoch fällt der Anzug leider eine Nummer zu klein aus. Daher mussten wir ihn leidee zurück schicken.

Guter, günstiger Anzug

Der Anzug ist für 149 Euro zu empfehlen. Optik und Schnitt sind top, allerdings ist der Hosenbund zu eng. Wir haben die Hose am Bund ändern lassen.

Standard aber dennoch schick

Den Anzug kann man mit diversen Farben kombinieren. Der Stoff ist angenehm und nicht zu schwer. Mir ist er allerdings etwas zu "langweilig" gewesen, deshalb ging er zurück.

Schöner Businessanzug

Preis-Leistung sehr gut, gute Stoffqualität und Verarbeitung, Farbe wie erwartet

Der Anzug war zwar zu klein. Aber von ...

Der Anzug war zwar zu klein. Aber von vornherein fehlte bei der Hose der Knopf und der Haken zum Schließen

Der Anzug ist SUPER!

Da wir ihn leider größer bestellen mussten hat das Sakko zwar gepasst aber leider nicht die Hose! Ich kann ihn aber wegen Qualität und Service nur weiter empfehlen.

Sehr bequem

Die Lieferung war sehr schnell und der Preis passt zu Qualität. Am Anfang dachte dass es sei zu dünn aber es in ordnung. Bin zufrieden. Die Form ist gut

Toller Anzug - leider ohne Knöpfe

Wirklich schöner Anzug, gefällt und passt gut. Leider wurde übersehen, Knöpfe anzunähen ...

Super Anzug zum fairen Preis

Ich trage diesen Anzug sehr gerne. Für diesen Preis kann man nichts sagen. Die hose ist vielleicht etwas weiter als angegeben, geht aber noch grade in Ordnung.

Toller Anzug

Es gefällt mir, Stoff hat gute Qualität und schön geschnitten, ich habe size 50 bestellt und die Hose ist 8 cm lang, ansonst ist alles schön