COURSE Kapuzenpullover Mickey Mouse (1-tlg)

Hingucker

Ich habe den Pullover in 2 Größen bestellt, weil mich die Bewertungen verunsichert haben. Ich konnte die kleinere Größe behalten (meine übliche Größe). So sitzt er etwas figurbetonter. Wer es lieber schlabberig mag, sollte eine Nummer größer bestellen. Das Material ist angenehm und der Aufdruck ist aus "Fell". Ich hoffe, er bleibt lange ansehnlich. Nach dem Waschen konnte ich keinen Qualitätsverlust feststellen 😊

flauschiger Pulli

toller weicher Pulli, angenehm auf de Haut. Möchte man diesen Pulli über ein Shirt / Top ziehen, kann es zu eng werden. Ich würde eine Nr. größer empfehlen, wenn man es nicht so eng mag.

Super, schöner Pullover

Sehr schöner Pullover auch nach ein paar Paarmal waschen Fell immer noch flauschig. Wurde auch schon mehrfach drauf angesprochen, dass der Pulli toll ist

schöner Hoodie

Habe mir den Hoodie eine Nr. größer bestellt - ich bin der Meinung, sowas muss locker sitzen. Passt also optimal. Ist total bequem und auch die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Ist natürlich auch kein Schnäppchen - aber obwohl es ein Sweatshirt ist, hat es irgendwie chick

Super pullover

Meine Tochter hat den jetzt zum zweiten Mal bekommen, jetzt nur zwei Nummern größer. Sie liebt diesen Pullover. Und man kann den locker super tragen.

Schöner hoodie

Dieser Hoodie sieht aus wie auf der Abbildung, er ist kuschelig und weich .

Disney *.*

Wow! Ich bin begeistert, wirklich. So ein schöner Pullover. Der Leo - Abdruck ist schön weich und sieht ordentlich aus, löst sich nichts. Am Ärmel das Disney Logo gefällt mir. Sitzt gut, passt sich an, perfekt 😍 hätte ihn gern noch in grau

Entspricht voll der Abbildung

Was soll man sagen? Genau wie abgebildet. Von innen weich und flauschig. Ein tolles trendiges Teil. Ich trage Gr. 36. S passt hier, allerdings eher eng...wer es etwas weiter möchte sollte definitiv eine Nummer größer nehmen.

Sehr schön aber leider zu zu eng...

Sehr schön aber leider zu zu eng, nicht eine nummer grösser bestellen würde sogar sagen zwei nummern am besten.. Schadeee 😞 hätte es so gerne behalten ist wirklich ein sehr schöner Pulli...

Super schön und kuschelig

Der Pullover ist sehr schön und weich innen. Auch die Passform ist gut. Mir passt er perfekt in Größe M (sitzt locker aber nicht zu schlabberig) bei 1,70m und 56kg

Toller Hoodie

Habe mir extra zwei Nummern größer bestellt ich habe es auch lieber lockerer und ist mir jetzt viel zu groß.... Leider zurück.

super süß und kuschelig

weich - auch nach ein paar Wäschen, süßes Motiv, durch das Leo-Muster schick oder sportlich kombinierbar

So süß

Für eine Freundin mitbestellt ....der Hoddie ist wirklich süss! Fälkt 1 Nummer kleiner aus Qualität sehr gut

Süßer Pulli

Gekauft für meine Tochter (14) in gr 32. Verarbeitung toll, süßes Design und ich weiß sie wird sich sehr freuen.

Wunderschöner Disney Pulli

Ein Muss für Jeden Disney Fan! Super angenehmer Stoff, passt gut. Noch nicht oft getragen aber bisher sehr zufrieden.

Zufrieden

Wie angegeben eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Gute Qualität und gefällt mir.

ich liebe diesen Pullover

schönes weiß , schöne Applikation , sehr kuschlig und super modern Was will man mehr, danke dafür

Super schön

Toller Hoodie mit auffälligem Mickey Print. Der Pulli ist sehr warm. An den Armen etwas weit

Super schicker Hoodie.

Super schicker Hoodie mit flauschigem Mickey-Kopf in Leodesign. Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöne Pullover und sehr weich von ...

Sehr schöne Pullover und sehr weich von Ihnen. Werde es weiter empfehlen.

Wunderschönes Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, angenehme Qualität. Fällt meiner Meinung nach normal aus.

Cooler Sweater

Das Sweatshirt sieht super aus . Mickey Maus ist schön weich. Größe passt.

Super Schön!!

Ein muss für jeden Mickey Fan der auf Leoparden Muster abfährt! Passt sehr gut!

Süßer Pulli

Der Artikel fällt kleiner aus, bitte eine Nummer größer bestellen

Schöner Hoodie!

Wunderschöner Hoodie! Aber lieber einer Größe größer bestellen.

Super Pullover

Schick und kudchelig. Eine Nummer größer bestellt und passt super!!

Toller Pulli

Toller Pulli, super Passform! Die Größenangabe passt auch sehr gut