relaxdays Schwerlastregal Verzinktes Schwerlastregal mit 4 Böden

Gefällt mir nicht

Der Preis ist gut. Aber mit den vielen Einzelteile ohne Anleitung war es mir zu kompliziert mit dem zusammenbau.

Kann man nicht meckern

Ich habe dieses Regal zum 2. mal im Doppelpack bestellt um meinen Vorrat zu organisieren. Sie sind sehr leicht und schnell aufgebaut. Nur beim Gewicht verteilen vor allem bei Dosen muß man aufpassen nicht alles in die Mitte zu platzieren, sonst hängt es ein wenig durch. Aber im großen und ganzen kann man für den Preis nicht mecken.

Abstellraumregal

Moin Moin kann es zwar weiter empfehlen aber es kommt drauf an was man reinstellen möchte. Kleine Sachen sehr gut aber nicht zu schweres reinstellen. Ansonsten ganz einfach zusammen zubauen MFG

Ganz ok

Der Aufbau des Regals ist simpel. Allerdings gibt es Abzüge weil ich nicht glaube das die dünnen Bretter das versprochene Gewicht tragen können auf längere Sicht

Preis gut

Für den Preis ist es gut. Bei uns ist das Brett nur leider durchgebogen und wirkt zu berechen . Aus dem Grund belasten wir es nicht wie angegeben.

2 sehr gute Regale

Stabiel und durchaus standfest, Zusammenbau etwas hakelig, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, alles bestens.

Klasse Preis!

Für diesen Preis, kläre Kaufempfehlung! Schnell aufgebaut, auch alleine