relaxdays Tischbein 2er Set Tischkufen schwarz, 60 x 72 cm

Schrott mit Farbe drauf

Poröse Schweißnähte, Winkel sehen aus wie "frei Hand" gebogen - keine gerade Biegekante - sehr grobporige Lackierung, als wäre direkt auf Rost lackiert. So wie die Schweißnähte aussehen kann ich die Beine nicht für eine Bank verwenden, befürchte bei Belastung geben die nach bei der miesen Qualität

keinen Euro wert...

...dies spricht vor allem durch die schlechte Verarbeitung der Tischbeine - sprich die Lackoberfläche hatte Einzüge wie dicke Staubkörner und Laufnasen. Die Metallkonstruktion hatte teilweise schon rostige Stellen, im Hohlkörper waren Metallreste beim bewegen zuhören und die 90-Grad Ecken waren nicht geschweißt, sondern teilweise offen. Zwei Tischfüße die direkt Retour gingen!

Nach 1 Jahr rosten sie

Wir haben mit den Tischbeinen einen Outdoortisch gebaut, der unter einer Überdachung steht. Leider fangen die Tischbeine jetzt nach 1 Jahr an, zu rosten. Sehr schade. Ich hätte eine bessere Qualität erwartet.

Hervorragende Tischbeine

Diese Tischbeine sehen unter einer selbstgeschliffenen Eichenplatte sehr schön aus und eignen sich sehr als kleine Beistelltische.

Super schöne Kufen

Ich habe diese Kufen 2 mal gekauft und alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!

Schöne Tischkufen

Schöne Tischkufen, die auch für schwere Eichenbohlen geeignet sind.

Einfach ein toller Artikel

Schöne Tischbeine, einfach montiertbar und stabil.

Beste Kufen ......................................