Yaheetech Sonnenschirm, Gartenschirm, Strandschirm, Marktschirm knickbar

Groß und stabil

Ich habe den Schirm gekauft für meinen Terassentisch. Der Preis ist unschlagbar. Der Schirm macht einen stabilen Eindruck und der Stoff ist super. Wenn es nicht gerade schüttet wie aus Eimern ist er sogar Wasserdicht. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Kurbel . Ist der Schirm unten und man möchte ihn aufkurbeln muss man sehr umständlich unter den Schirm greifen um ihn dann aufzukurbeln, weil der Schirm die Kurbel komplett einschließt...der einzige Vorteil ist das man die Kurbel dann nicht sieht, aber mir wäre eine Kurbel lieber die etwas weiter unten sitzt, damit man den Schirm leichter öffnen kann. Was noch toll ist, ist das der Schirm eine Schnur angenäht hat damit man den Schirm zusammen binden kann, wenn man ihn runter gekurbelt hat.

Sehr schöner Schirm

Wir haben uns den Schirm für unseren Garten gekauft und ich muss sagen wir sind positiv überrascht. Er ist ja recht günstig und doch qualitativ gut!

Ein toller Sonnschirm

Dieser Sonnschirm schaut einfach nur Tool aus, und spendet auch mega Schatten. Einfach Tool

sehr schönes Teil

Sehr schönes Teil, bin sehr zufrieden. Schön leicht zu händeln und optisch schön.

Für den Preis ok

Vollkommen ok bei diesem Preis. Passt, wackelt und hat Luft