Yaheetech Sonnenschirm, Gartenschirm, Strandschirm, Marktschirm knickbar

Groß und stabil

Ich habe den Schirm gekauft für meinen Terassentisch. Der Preis ist unschlagbar. Der Schirm macht einen stabilen Eindruck und der Stoff ist super. Wenn es nicht gerade schüttet wie aus Eimern ist er sogar Wasserdicht. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Kurbel . Ist der Schirm unten und man möchte ihn aufkurbeln muss man sehr umständlich unter den Schirm greifen um ihn dann aufzukurbeln, weil der Schirm die Kurbel komplett einschließt...der einzige Vorteil ist das man die Kurbel dann nicht sieht, aber mir wäre eine Kurbel lieber die etwas weiter unten sitzt, damit man den Schirm leichter öffnen kann. Was noch toll ist, ist das der Schirm eine Schnur angenäht hat damit man den Schirm zusammen binden kann, wenn man ihn runter gekurbelt hat.

Service Otto- Marktplatz mieserabel !

Sonnenschirm wurde mit großem Riss geliefert. Rücksendeaufkleber musste angefordert u. selbst ausgedruckt werden, d. Paket alleine zur Post gebracht werden. Warte seit 5 Wochen auf die Rückerstattung des Geldes. Trotz mehrerer E-Mails tut sich nichts. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Otto- Marktplatz.

Beide Seile an beiden Schirmen gerissen

Nach nur einem Sommer sind an beiden Schirmen die Seile in der Kurbel gerissen. Die Reklamation war kompliziert, schleppend und nicht besonders kundenfreundlich. Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen. Für uns absoluter Schrott!

Richtig klasse

Einfach und schnell zusammengesteckt. Schön stabil auch wenn es etwas windiger ist . Er steht bei uns auf der Terrasse und hat schon viel Regen abbekommen, aber der Stoff ist echt klasse. Lässt sich super einfach ausfahren mit der Kurbel

Stabiler ,großer Schirm

Ein guter , stabiler großer Schirm . Gerade richtig für unseren Garten . Auch mit der Konstruktion bin ich sehr zufrieden, besonders für die etwas windigere Ecke in unserem Garten. Empfehle ich gern weiter!

Sehr schöner Schirm zum kleinen Preis

ein sehr schöner Sonnenschirm zum unschlagbaren Preis. Das Rot ist sehr schön, der Schirm ist stabil und einfach in der Handhabung. Genau das, was wir für unsere Terrasse gesucht haben.

Sonnenschirm grau

Der Sonnenschirm hat eine Mega Qualität und die Lieferung ging auch sehr schnell die Farbe ist wie auf dem Bildern und ich kann diesen Schirm echt weiter empfehlen

schön und stabil

ich freue mich über diesen Schirm seitdem ich ihn habe. Er ist groß und stabil ein wenig Sturm und Regen hält er auch aus.

Wir sind begeistert von diesem Schirm.Sehr ...

Wir sind begeistert von diesem Schirm.Sehr schnelle Lieferung,leichter Aufbau.Und viel viel günstiger als die Schirme im Einzelhandel

Geiler Sonnenschirm

Vorteil: Preis unschlagbar. Gute Verarbeitung. Kurbel funktioniert auch. Alles bestens. Nachteil: Bis jetzt keinen.

Günstig und funktional und schön anzusehen

Günstig und funktional und schön anzusehen hoffe er hält auch nee weile, scheint aber so!

Hält was er verspricht

Super Schirm! Stabil und einfach aufzustellen - Kurbelrad ist super

Versand über DPD. Nach Angeblich 2 Zustellversuchen ging der Sonnenschirm zurück. Da ich im Home Office arbeite weiß ich, dass bei uns nicht geklingelt wurde. Verärgert über DPD habe ich den Sonnenschirm ein 2.Mal bestellt. Hab dann vermerkt, dass der Artikel sofern man wirklich nicht zu Hause ist vor unser Haustür abgestellt werden darf. Nach der Runde mit dem Hund lag das Paket kurz hinter unserem Gartenzaun für jedermann einsehbar. DPD geht gar nicht 😡Nun zum Artikel: was soll ich sagen. Preis-Leistungs-Verhältnis top 😊Aufbau ging schnell. Wir sind mit dem Schirm sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen .

Super Schirm,für das Geld gibt es nichts besseres,kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Schirm

Wir haben uns den Schirm für unseren Garten gekauft und ich muss sagen wir sind positiv überrascht. Er ist ja recht günstig und doch qualitativ gut!

Toller Schirm

Größe und die Farbe passt genau zu unserem Balkonbereich. Mit unserem neuen Standfuß, auch Standfest.

Gutes Teil

Wirkt stabil und sieht gut aus. Die Kurbelfunktion ist gut.

Einfach und schnell zusammengesteckt. Schön ...

Kein guter Kauf.

Ich habe diesen Sonnenschirm erst ein paar Monate und er ist schon sehr verpasst auf der einen Seite, dies sieht nicht gerade gut aus. Weiterhin geht fit Kurbel beim zumachen sehr schwer. Ich würde diesen Schirm nicht weiterempfehlen, schade er sah so gut und robust aus.

Toller Schirm

Der Schirm ist einfach toll. Super gut verarbeitet und tolle Qualität. Fie Farbe ist wie abgebildet. Habe zum Glück direkt zwei Stück bestellt. Er ist schon ausverkauft . Ausserdem haben wir auch noch einen super Preis bekommen. Jederzeit wieder.

Schöner großer.Sonnenschirm

Gut verpackt pünktlich angekommen ,alles wohl durchdacht,Farbe dunkelgrün.Gute Qualität,lässt sich mit wenigen Handgriffen aufstellen,durch Stecksystem.Sonnenschirm kann auch gekippt werden so daß er schräg steht.Der Preis für diesen hochwertigen Schirm ist super

🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Top Qualität zum unschlagbaren Preis!

Wir haben lange nach einem passenden Sonnenschirm für unseren Balkon gesucht und ihn hiermit nun endlich gefunden. Sehr schöne Farbe, tolle Verwendungsmöglichkeiten durch den knickbaren Stil und auch die Kurbelfunktion macht das Ein- und Ausfahren zum Kinderspiel!

Top!

Sehr schöner Schirm! Gute Qualität. Sehr sicherer Stand auch bei größerer Windstärke. Haben ihn jetzt fast ein ganzes Jahr, bei Wind und Wetter, offen gehabt. Keine Verfärbungen durch Umwelteinflüsse . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

schöner preiswerter Schirm

Der Schirm wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Der Schirm macht einen recht stabilen Eindruck, Kurbel funktioniert einwandfrei und die Farbe entspricht der Abbildung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

solider Schirm

ich hoffe, er hält, was er verspricht. Sieht edel aus, erscheint stabil. Leider habe ich den passenden Schirmständer nicht mitbestellt. Auf den Baumärkten nicht günstiger zu haben, und meiste geringe Auswahl!

Schöner Schirm

Der Stoff wirkt tatsächlich strapazierfähig. Die Farbe grau ist sehr schön. Da der Schirm etwas klein ist habe ich ihn nochmals bestellt

super Schirm

Dieser Schirm ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Größe optimal, sehr stabil und die Kurbel ist das Beste. Kann ich nur empfehlen. Gibt es auch noch in zwei weiteren Farben.

Toller Blickfang

Toller Blickfang auf dem Balkon. Sehr robust und formschön. Balkonbreite 250 cm und trotzdem ausreichend Schatten spenden. Toller Sonnenschirm zu fairem Preis.