mSpa Whirlpool Outdoor Whirlpool aufblasbar Urban Rimba U-RB061 für 6 Personen, (Luxus Garten Pool - inkl. 2x Filterkartusche - Isolierabdeckung - Schnellheizsystem - Winterfest - 138 Luftdüsen, 4-tlg., Abdeckung mit Schloss - Indoor - LED Fernbedienung - Selbstaufblasbar), Pool Rund - Jacuzzi Bubble Spa - Ozon-UV-C-Desinfektion

bloß kein Garantiefall...

Der Pool macht einen ganz guten ersten Eindruck und entspricht eigentlich meinen Erwartungen, jedoch sollte er besser nur von technisch Begabten gekauft werden, denn mein nach 8 Monaten gemeldeter Garantiefall führt dazu dass ich vom Hersteller ein Video zum Ausbau der Kontrolleinheit erhalten habe (das schwere Ding was man Pumpe und Heizung nennt- und welches in der Wand verbaut ist) Ich als Singl- Frau bin damit völlig überfordert und muß nun Jemanden finden der mir das Ding ausbaut, um es zur Reparatur an den Hersteller schicken zu können, anstatt dass man einen Techniker rausschickt, der es vor Ort repariert, um es dann hoffentlich wieder heil einbauen lassen zu können. Ende Sept. 21 geliefert und nun die große Enttäuschung, weil nichts mehr geht. Im Garantiefall steht man also "wie ein Ochs vorm Berg" und das kommt bei mir Garnicht gut an. Für mich steht fest: der Pool ist im Fall einer Garantieleistung nichts für alleinstehende Frauen. Für mich ein recht teurer Kauf der schnell mit Frust endete. (einen billigeren Pool hätte ich durch einen neuen ersetzt, dazu sind mir die immerhin gut € 800,- aber in diesem Fall zu schade)

Grosser pool

Grosser whirlpool mit spärlichen Bedienungsanleitung. Aufbau geht schnell aber viele Fragen bei jemanden der zum ersten Mal whirlpool hat und niemand greifbar zum Fragen. Preis sehr hoch für wenig Service und Hilfe.