bellavista - Home&Garden® Loungeset Rattan Dininglounge Ria grau, 6 Sessel und Tisch, (Set, 14-tlg., Essgruppe für 6 Personen), 6-Sitzer Sitzgruppe Garnitur 200x100x75cm Esstisch, wetterfest Outdoor

Sehr Wertig alles.

Es lohnt sich wirklich,Qualität Tip Top, und was angenehm ist die Sitzgruppe stinkt nicht nach Chemie.Im Gegenteil sie riecht angenehmen,bin nur noch nicht hintergestiegen warum das so ist.Die Kissen sind auch super nix mit dünnem Plunder sie sind recht dick vom Material her.Der Tisch ist mit ein paar Handgriffen aufgebaut für die Glasplatte brauch man eine helfende Hand sie ist recht schwer.Alles in allem Happy Wife Happy Family. Klare Kaufempfehlung

Sessel ist bequem, der Tisch super groß. Die Sitzgruppe sieht toll aus ist genau so wie abgebildet.

schönes gartenset

Ich bin sehr positiv überrascht... die Gartenmöbel sind genaus wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Qualität zu einem fairen Preis. Empfehlenswert.

Qualität nicht so berauschend

Lieferung erfolgte zügig, Sessel sind OK, aber der Tisch bereitete Probleme, die Fußteile waren durch verbogende Streben verzogen , Glasplatte war ganz aber Verkratzt. Ware Reklamiert. Auch der zweite Tich bereitete Probleme die aber durch leichte Richtarbeiten behoben werden konnten. Qualität geht so.

Meine Schwester hat diese Sitzgruppe seit 4 Jahren. Steht bei Wind und Wetter draußen. Sieht noch immer top aus, darum haben wir uns diese Sitzgruppe jetzt auch zugelegt. Bin begeistert.

Top Gartenmöbel

Die Gartenmöbel sehen qualitativ hochwertig aus. Ich bin total begeistert und kann sie nur empfehlen. Das einzige was noch fehlt wären Rückenpolster ansonsten klare Kaufempfehlung!!!