mSpa Whirlpool Outdoor Whirlpool aufblasbar Aurora U-AU06 für 6 Personen mit LED RGB, (Luxus Garten Pool - inkl. Wärmeschutzabdeckung - Indoor - UV-C Filter - Schnellheizsystem - Winterfest, 4-tlg., Sitzpolster - 6-Schicht-PVC - LED Fernbedienung - Selbstaufblasbar), Pool Rund - Ozongenerator - 138 Luftdüsen

Absolut komplizierter service

Finger weg !!!

Mit kurzer Unterbrechung

Ich bekam den Whirlpool Anfang September und für mich war der Aufbau auch ohne männliche Hilfe kein Problem. Leider ging das Steuergerät nach genau 4 Wochen kaputt. Gut, kann passieren. Ich habe das Steuergerät einschicken müssen und habe es heute nach 10 Tagen kostenfrei repariert zurück erhalten. Wir haben ihn ganz schön vermisst und deswegen ist er auch schon wieder aufgebaut und läuft gerade voll.

Größe

Der Pool ist sehr schön , aber leider sind die Maße von der Höhe nicht richtig . Er ist höchstens 63 cm hoch

Entspannung pur

Versand war echt mühselig und man musste oft hinterher telefonieren! Danke der Firma Miweba wurde uns eine brauchbare Information zur Lieferung gegeben. Nach paar Monaten ging Ozon Funktion kaputt, ausgebaut und eingeschickt wurde anstandslos repariert und die Dauer war auch auszuhalten ! Eingebaut und alles top ! Wohlfühl Erlebnis ohne Grenzen

Whirlpool empfehlenswert

Wir sind sehr begeistert von diesem Whirlpool. Wir sind sehr gespannt auf den Winter ob die Temperaturen gehalten werden können

Wellness pur

Sehr zufrieden empfehle ich gerne weiter Düsenfunktion in drei Stufen verstellbar Massage pur im Dunkeln ist die Beleuchtung das Highlight

Super Whirlpool

Ein wirklich guter Whirlpool. Leicht aufzubauen, selbstaufblasbar und gute Qualität. Die Beleuchtung macht das ganze noch schöner!

Sieht sehr gut aus.

Baut sich praktisch von alleine auf und hält was er verspricht

Schöner Whirlpool

Der Whirlpool hat alles was man braucht. Er sieht optisch super aus und seine Funktionen sind einfach top. Ich würde diesen Pool immer weiterempfehlen

Hält nicht was er verspricht

Wir sind enttäuscht. Die blaue Aussenhaut ist sehr schmutzempfindlich , man sieht jeden Wasserfleck usw. der Pool hat von der Aussenhaut her einen Plantschbecken Charakter , die LED Lichter lassen sich NICHT ! einstellen , total schneller, nerviger Lichtwechsel. Wir mussten eigenen, neuen LED Schlauch kaufen , dann wie eigentlich erwartet mit Fernbedienung zum Einstellen. Der Pool ist recht niedrig, daher sollte man zu zweit baden , damit man auch obenherum warm bleibt ( wir nutzen ihn im Freien ) . Der Pool hat Sitzpolster , die den Sitzkomfort nicht verbessern , sitzt man drauf kommt man total ins Hohlkreuz , wir setzen uns immer zwischen die Polster , ist bequemer. Das Wasser muss trotz Ozon Aufbereitung ( nicht zeitlich einstellbar , muss jedesmal angestellt werden ) gechlort werden ! Die antibakterielle Innenhaut wird schlierig. UV Lichtaufbereitung läuft ebenfalls nicht rund. Das wollten wir eigentlich nicht mehr , Wasser wird aber trüb , deshalb kommt man nicht ohne chloren aus, sehr schade. Alles in einem war der 400 Euro günstigere , beige Intex Pool viel schöner . Würde den Pool nicht noch mal kaufen , werde nächstes Jahr wieder einen Intex kaufen .

Ein super geniales whirlpool Erlebnis. ...

Ein super geniales whirlpool Erlebnis. Absolut sein Geld wert.

Preis-Leistung

Preis-Leistung passt nicht! Leider merkt man erst alles, wenn alles aufgebaut und das Wasser drin ist.;) Sehr schade auch, die LED Beleuchtung kann nicht auf eine Farbe eingestellt werden, keine Fernbedienung dabei. Darauf wurde in der Beschreibung nicht hingewiesen.

Nach einem Jahr Technik funktioniert nicht meh

Wir haben uns sehr über den Kauf gefreut, leider nach einem Jahr (Kauf 03.2021) ist den Whirlpool kaputt, die Technik funktioniert nicht mehr. trotz Pflege und Wartung. Reklamation ist eingereicht, fehler noch nicht behoben....Heitzung und Filter funktioniert nicht mehr, Motor macht Geräusche. 2 Jahre Garantie nach Angaben der Hersteller.

Nie wieder

Service ist nicht der Beste, Filter ,pumpe einfach zu klein, Wasser schnell dreckig ( trotz Duschen vorab), Zusätze wie klarmachen bringen nur mit Mühe und Not was und kosten! Filter schnell dreckig! Sprudel recht laut! Wir würden diesen nicht wieder kaufen! Es gibt bessere für das gleiche Geld! Die led Beleuchtung nicht auf dauerlicht sonder wechselst die ständig die Farbe! Nie wiede

Meine Frau hat mir/uns den Pool zum ...

Meine Frau hat mir/uns den Pool zum Geburtstag geschenkt und ihn im September schon bestellt etc. Hab aber erst Ende Oktobermein wiegenfest gehabt. Nachdem wir das Teil aufgebaut haben etc und die Heizung angestellt hatten traf uns fast der Schlag über den sehr hohen Stromverbrauch. Und auch sonst. Plastik ohne Ende und eben alles einfach nur ungemütlich. Wollten das Teil nun zurückgeben,aber da hat der Verkäufer gestreikt wegen der innerhalb von 30 Tagen rückgabemöglichkeit. Dumm gelaufen. Aber so sind diese Firmen. Völlig egal. Daher ne glatte 6 zum Service etc. Vielen lieben Dank auch. Nie wieder. Und kann nur jeden raten das Kleingedruckte zu studieren. Suppi Service 🤮🤮🤮

Nie wieder Otto Marktplatz

Nur Probleme mit dem Verkäufer nicht mit otto. Nicht Kundenfreundlich dauert ewig bis man eine Antwort erhält Der Whirlpool überteuert ist sein Preis nicht wert.

Verliert alle 2tage Wasser obwohl er gut steht

Habe bereut diesen Pool gekauft zu haben