ZMH LED Deckenleuchte 39W Ring Design Fernbedienung Ess- Schlaf- Wohnzimmer Büro Flur, Dimmfunktion, LED fest integriert

Echt gute Lampe

Die Lampe ist genial! Der Zusammenbau ist zwar auf den ersten Blick etwas kompliziert, aber wenn sie dann mal hängt ist sie echt ein Prachtstück. Die Fernbedienung muss vor Beginn erst mit der Lampe verknüpft werden (steht in der Anleitung beschrieben)

Tolle Deckenlampe

Die Lampe macht echt was her. Leuchtet super hell und ist dazu noch umschaltbar mit Fernbedienung. Für den Preis absolut zu empfehlen. Schöner Hingucker bei uns im Schlafzimmer. Relativ leichte Montage für einen Hobbyhandwerker.

Macht echt was her...

Sehr schickes, ausgefallenes Design....superhell, dimmbar und Warmweiß und Kaltweiß einstellbar. Aber ist kleiner als ich gedacht habe.

Schicke Lampe

Eine supi Lampe, hängt bei uns in der Küche... Angenehmes Licht. .

Toll und Schick aber klein :/

Schöne moderne Lampe

Bin begeistert und mein Besuch findet auch diese Lampe toll Super Licht Wirklich viel schöner als auf dem Foto

Echt schönes Design Genau wie beschrieben. zusammenbauen war auch sehr einfach