ZMH LED Deckenleuchte 3 Rechteck Modern Geometrisch Länger 65cm//100cm, Warmweiß( nicht dimmbar, Ohne Fernbedienung) , LED fest integriert, warmweiß, Ohne Dimmbarfunktion, 65 x 47 x 7,5 cm, 35W

Schlechte Qualität

Das Produkt hat eine sehr schlechte Qualität, ich bin sicher, dass die Herstellungskosten hier keine 30€ betragen, dabei wird es für +60€ angeboten. Die Lampe ist viel kleiner als auf den Bildern!

Würde ich nicht empfehlen

Sehr schlecht verarbeitet eine Seite hängt minimal runter ist Aufjednefall keine 80€wer 20€ mehr nicht

Ist nicht in einem Stück

Das Teil ist in Einzelteilen angekommen und lässt sich nicht zusammen bauen weil falsch hergestellt

Ist nicht so gut wie ich mir vorgestellt

Für 109€ solche Qualität zu liefern sorry aber finde ich Frechheit Artikel ist nicht so hochwertig wie im beschreibung steht Unzufrieden

Nicht empfehlenswert

Hab Artikel zurück geschickt wurde nicht richtig verpackt zu mir geschickt angeblich nie angekommen 😡

Größter überteuerten Mist

Lässt sich nicht zusammen montieren. Plastik Streifen im Weg. Anleitung super Schlecht. Viel zu teuer für schlechte Qualität.

Zu überteuert

Schlecht verarbeitet und die gleiche lampe gibt es für 25 Euro bei Wish. Gleiche Herkunft sogar nämlich China

Schiff

An sich ok, aber schlecht verarbeitet….und ein Teil hängt Schiff Würde nicht empfehlen.

Habe für den Preis mehr erwartet. Sah sehr ...

Habe für den Preis mehr erwartet. Sah sehr günstig und simpel aus. Nicht meiner Vorstellung. Für den Preis mehr erwartet

Kaputt

Es hat 2 Tage lang gut funktioniert und ist dann abgestürzt .

Lampe weißt Gebrauchsspuren auf

Als ich den Karton mit der Lampe öffnen wollte, musste ich feststellen, dass es sich offenbar um einen bereits benutzen Gegenstand handelt. Schon beim ersten Betrachten des Kartons stellte ich fest, dass dieser nicht versiegelt war. Die Lampe selbst, inklusiver Fernbedinung wies offensichtlich Gebrauchsspuren auf, sodass ich davon ausgehen muss, dass die Lampe bereits in Betrieb war und es sich somit um kein neues Produkt handelt. Ich fühle mich vom Hersteller bzw. Händler getäuscht.

Sehr schlechte Lampe

Die Gummileisten, welche die LED verdecken, waren 1 cm zu langen haben abgestanden. Der äußere rechteckige Ring fällt auf den anderen drauf weil die Steifigkeit fehlt.