ZMH LED Deckenleuchte 3 Rechteck Modern Geometrisch Länger 65cm//100cm, Warmweiß( nicht dimmbar, Ohne Fernbedienung) , LED fest integriert, warmweiß, Ohne Dimmbarfunktion, 65 x 47 x 7,5 cm, 35W

Unglaublich schön!

Die Deckenleute ist mega nice und gibt dem Raum einen Hammer vibe. Ein Stern weniger, weil sie viel kleiner ist als auf den Bildern dargestellt und die Dübel viel zu klein waren.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht optisch sehr schön aus. Macht tolles Licht . Der einzige Nachteil ist, das die Lampe auf dem Bild viel größer aussieht.

neue Deckenleuchte im Schlafzimmer ...

... und macht einen sehr guten Eindruck. Montage einfach, Zusammenbau etwas puzzelig. Aber Achtung: Die Werbebilder mit der Deckenleuchte täuschen über die wahre Größe hinweg (1 Punkt Abzug). Sie ist viel kleiner als man denkt, wenn man die Bilder ansieht. Preis / Leistung ist gut, Aussehen ist Geschmackssache, aber mir gefällts!

Preis Leistung ist gut!

Die Qualität ist echt in Ordnung! Das zusammen bauen ist sehr mühsam, eine Stunde sollte man da fast einplanen. Fand es auch etwas seltsam, die Erdung selbst anschließen zu müssen. Die Lampe wird mit fast 3000 Lumen Helligkeit angegeben, das bezweifle ich etwas, hab eine andere Lampe mit 1700 Lumen, die mir fast heller vorkommt. Die Helligkeit reicht jedoch gut aus und ist schön warmweiß.

wie erwartet gute Lampe

wie erwartet gute Lampe die beim Aufbau etwas "störrisch" war

Tolle deckenleuchte

Wir haben ein großes Wohnzimmer und wollten eine neue deckenleuchte die das gesamte Zimmer beleuchtet. Zwar haben wir dummerweise die kleinere bestellt, aber auch die tutcihre Arbeit. Das Zimmer ist toll beleuchtet und die dimmfunktion ist echt klasse

Schöne Lampe

Ich habe diese Lampe für mein Schlafzimmer. Mit der Fernbedienung ist es praktisch, da ich im Bett das Licht ausschalten kann. Auch die Farbgebung ist toll.

Modern und schick

Schöne elegante Lampe, macht sich schön im Wohnzimmer und ist definitif ein Hingucker. Man sollte beachten, sie wirkt auf den Bildern deutlich grösser. Aber Maße sind angegeben, somit kann man selbst sehr gut einschätzen wie gross sie am ende wirklich ist

Schön aber komplizierte Montage

Sehr schöne Lampe, jedoch ist die Montage recht kompliziert aufgelistet worden und etwas unverständlich. Trotzdem schön

Sehr schöne Lampe, sieht super aus an der Decke, das schwarz wirkt sehr edel. Auch über die Fernbedienung gut steuerbar

Haben sie fürs Wohnzimmer gekauft sieht sehr schick aus 👍🏾

Super Lampe

Die Lampe ist nur zu empfehlen. Leichte Montage und bringt viel Licht ins Zimmer

Schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich schön und modern. Etwas zu klein für denn Preis aber sonst sehr schön

Sehr schöne Lampen. Super einfach anzubauen. ...

Sehr schöne Lampen. Super einfach anzubauen. Macht schönes Licht .

Sieht schick aus. Schade, dass die sich nicht drehen lässt.

Schön für den preis! Aber für große Räume ...

Schön für den preis! Aber für große Räume nicht hell genug