ZMH LED Deckenleuchte 3 Rechteck Modern Geometrisch Länger 65cm//100cm, Warmweiß( nicht dimmbar, Ohne Fernbedienung) , LED fest integriert, warmweiß, Ohne Dimmbarfunktion, 65 x 47 x 7,5 cm, 35W

Sehr schöne Lampe - macht ein tolles Licht, ...

Sehr schöne Lampe - macht ein tolles Licht, egal welche Einstellung man wählt

Super Lampe

Ich habe sie im Wohnzimmer. Sie sieht sehr gut aus. Sie leuchtet hell und man kann sie je nach Bedarf in warmen oder kalten Tönen dimmen. Macht echt Spaß.

Sieht echt schick aus. Bei uns hängt es im ...

Sieht echt schick aus. Bei uns hängt es im Flur und es passt wirklich gut. Das Zusammenstellen hat uns etwas Zeit gekostet. Mit der Fernbedienung ist die Leuchte nach Wunsch in der Helligkeit und Farbe einzustellen.

Tolle lampe

Sehr schöne Lampe, sieht super aus an der Decke, das schwarz wirkt sehr edel. Auch über die Fernbedienung gut steuerbar. War längere Zeit vergriffen. Andere Lampen haben mir nicht so gefallen, das Warzen das diese chice Lampe wieder rein kommt hat sich gelohnt.

Die Lampe sieht sehr gut aus. Pünktliche Lieferung

5/5

Etwas kompliziert beim Montage aber sehr schön und bequem. Ich hab mir solche Qualität nicht erwartet, eine richtige positive Überraschung! Das habe ich in meine Schlafzimmer rein getan und man kann ganz einfach das licht von warm zum cald wechseln.Diese Produkt kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Lampe

Ich habe die Lampe für das Zimmer meines Sohnes gekauft. Es ist sehr zufrieden, vor allem weil er die Licht Stärke nach Bedarf einstellen kann. Die Montage war auch nicht schwer

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Lampen

Wir haben uns für diese Lampen entschieden weil sie weiß schwarz ist und perfekt an unsere weiße Paneele mit schwarzen Boxen an den Ecken passt. Man kann das Licht einstellen, wie man möchte. Weiß gelb warmweiß dunkler heller............total cool.

Lampe

Das ist sehr schön und Sportlich und modern sehr multifuktionen hat es sehr schön und gut.Qualität ist auch gut.Empfelungswert

Formschöne Deckenleuchte

Wenn, erstmal "über Kopf" an der Decke angebracht, tolles Flutlicht

Wunderschöne Ledlampe

Diese Lampe strahlt sanftes LED Licht aus. Sie ist stylisch und kleiner wie auf den Bildern zu erkennen- war aber genau richtig für unser Haus . Sie haben ihren Platz im Wohnzimmer gefunden.

Gut

Funktioniert alle gut

Schönes Dimbares Licht

Sehr schön Lampe!! 🔝

Würde ich weiter empfehlen 🔝🔝

Ein toller Artikel sehr zu empfehlen!!!! Leider muss die Lampe noch zusammengebaut werden, sonst aber alles super!!!! Lampe entspricht der Beschreibung .

Lampe

Lampe gibt sehr viel Licht, schönes Design! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Farbauswahl sehr übersichtlich und neutral gehalten

Super tolle leichte. Die verschiedenen Lichteinstellungen sind super. Abends kann man es schön Dimmen..und Einstellungen speichern. Super.

Tolle Lampe

Bin total begeistert vom Design Preiß Leistung sind Top Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr edle Lampe ,tolles Design

Diese Deckenlampe überzeugt durch Stil und Eleganz und wirkt trotzdem schlicht und nicht protzig.Klare Kaufempfehlung

Schönes Licht leichte Bedienung. Nachteil ...

Schönes Licht leichte Bedienung. Nachteil ist, wenn der Lichtschalter aus ist geht auch die Bedienung nicht.

Eine tolle Lampe

Was ich gut an der Lampe finde ist das man das Licht heller und dunkler stellen kann mit der Fernbedienung

Super schick

....einfach aufzubauen, tolle Möglichkeiten der Einstellung des Lichts. Passt super in mein Wohnzimmer.

Schön

Eine sehr schöne dekorative Lampe. Sie ist ein Blickfang und wir sind zufrieden.

Tolle Beleuchtung im Esszimmer

Bin total begeistert von unserer neuen Lampe Einfache Montage Tolle Dimmung und toller look

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich finde diese leuchten tuen was sie sollen für den preis nichts zu beanstanden