ZMH LED Deckenleuchte 3 Rechteck Modern Geometrisch Länger 65cm//100cm, Warmweiß( nicht dimmbar, Ohne Fernbedienung) , LED fest integriert, warmweiß, Ohne Dimmbarfunktion, 65 x 47 x 7,5 cm, 35W

Sehr schöne Lampe - macht ein tolles Licht, ...

Sehr schöne Lampe - macht ein tolles Licht, egal welche Einstellung man wählt

Super Lampe

Ich habe sie im Wohnzimmer. Sie sieht sehr gut aus. Sie leuchtet hell und man kann sie je nach Bedarf in warmen oder kalten Tönen dimmen. Macht echt Spaß.

Sieht echt schick aus. Bei uns hängt es im ...

Sieht echt schick aus. Bei uns hängt es im Flur und es passt wirklich gut. Das Zusammenstellen hat uns etwas Zeit gekostet. Mit der Fernbedienung ist die Leuchte nach Wunsch in der Helligkeit und Farbe einzustellen.

Tolle lampe

Sehr schöne Lampe, sieht super aus an der Decke, das schwarz wirkt sehr edel. Auch über die Fernbedienung gut steuerbar. War längere Zeit vergriffen. Andere Lampen haben mir nicht so gefallen, das Warzen das diese chice Lampe wieder rein kommt hat sich gelohnt.

Würde ich nicht empfehlen

Sehr schlecht verarbeitet eine Seite hängt minimal runter ist Aufjednefall keine 80€wer 20€ mehr nicht

Schlechte Qualität

Das Produkt hat eine sehr schlechte Qualität, ich bin sicher, dass die Herstellungskosten hier keine 30€ betragen, dabei wird es für +60€ angeboten. Die Lampe ist viel kleiner als auf den Bildern!

Unglaublich schön!

Die Deckenleute ist mega nice und gibt dem Raum einen Hammer vibe. Ein Stern weniger, weil sie viel kleiner ist als auf den Bildern dargestellt und die Dübel viel zu klein waren.

Ist nicht in einem Stück

Das Teil ist in Einzelteilen angekommen und lässt sich nicht zusammen bauen weil falsch hergestellt

Ist nicht so gut wie ich mir vorgestellt

Für 109€ solche Qualität zu liefern sorry aber finde ich Frechheit Artikel ist nicht so hochwertig wie im beschreibung steht Unzufrieden

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht optisch sehr schön aus. Macht tolles Licht . Der einzige Nachteil ist, das die Lampe auf dem Bild viel größer aussieht.

Nicht empfehlenswert

Hab Artikel zurück geschickt wurde nicht richtig verpackt zu mir geschickt angeblich nie angekommen 😡

Die Lampe sieht sehr gut aus. Pünktliche Lieferung

Viel kleiner als auf Bildern

Die Lampe ist sehr viel kleiner als auf den Bildern, aber ansich sehr schön. Sollte einem nur bewusst sein, dass diese Deckenleuchte auf den Bildern extrem vergrößert wurde! Man sollte sich wirklich an die angegebenen Maße orientieren.

5/5

Etwas kompliziert beim Montage aber sehr schön und bequem. Ich hab mir solche Qualität nicht erwartet, eine richtige positive Überraschung! Das habe ich in meine Schlafzimmer rein getan und man kann ganz einfach das licht von warm zum cald wechseln.Diese Produkt kann ich nur weiter empfehlen.

Größter überteuerten Mist

Lässt sich nicht zusammen montieren. Plastik Streifen im Weg. Anleitung super Schlecht. Viel zu teuer für schlechte Qualität.

Sehr gute Lampe

Ich habe die Lampe für das Zimmer meines Sohnes gekauft. Es ist sehr zufrieden, vor allem weil er die Licht Stärke nach Bedarf einstellen kann. Die Montage war auch nicht schwer

neue Deckenleuchte im Schlafzimmer ...

... und macht einen sehr guten Eindruck. Montage einfach, Zusammenbau etwas puzzelig. Aber Achtung: Die Werbebilder mit der Deckenleuchte täuschen über die wahre Größe hinweg (1 Punkt Abzug). Sie ist viel kleiner als man denkt, wenn man die Bilder ansieht. Preis / Leistung ist gut, Aussehen ist Geschmackssache, aber mir gefällts!

Zu überteuert

Schlecht verarbeitet und die gleiche lampe gibt es für 25 Euro bei Wish. Gleiche Herkunft sogar nämlich China

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schiff

An sich ok, aber schlecht verarbeitet….und ein Teil hängt Schiff Würde nicht empfehlen.

Habe für den Preis mehr erwartet. Sah sehr ...

Habe für den Preis mehr erwartet. Sah sehr günstig und simpel aus. Nicht meiner Vorstellung. Für den Preis mehr erwartet

Kaputt

Es hat 2 Tage lang gut funktioniert und ist dann abgestürzt .

Schöne Lampen

Wir haben uns für diese Lampen entschieden weil sie weiß schwarz ist und perfekt an unsere weiße Paneele mit schwarzen Boxen an den Ecken passt. Man kann das Licht einstellen, wie man möchte. Weiß gelb warmweiß dunkler heller............total cool.

Montage

Die Montageanleitung ist leider Katastrophal eine Montage fast unmöglich!!!

Kleiner als auf den Bildern

Der Zusammenbau der Lampe hat länger gedauert als erwartet. Die Anleitung war leider beeindruckend unhilfreich. Lampe funktioniert gut und leuchtet. Sehr helles aber noch angenehmes Licht (nicht dimmbar). Für mich ist das Licht aber leider zu hell für das Schlafzimmer, wofür die Lampe jedoch ursprünglich gedacht war. Leider ist die große Größe der Lampe nicht mehr bestellbar. Mit der großen Größe wird aber auf den Bildern geworben. Die Proportionen der Lampe stimmen nicht mit den Abbildungen überein, wodurch die Lampe gedrungen und äußerst kompakt wirkt. Leider wird die Lampe der kleinen Größe (65 cm) nicht abgebildet. Die kleine Größe IST aufgrund der Proportion m. E. nicht so schön wie die Bilder suggerieren.

wie erwartet gute Lampe

wie erwartet gute Lampe die beim Aufbau etwas "störrisch" war

Lampe weißt Gebrauchsspuren auf

Als ich den Karton mit der Lampe öffnen wollte, musste ich feststellen, dass es sich offenbar um einen bereits benutzen Gegenstand handelt. Schon beim ersten Betrachten des Kartons stellte ich fest, dass dieser nicht versiegelt war. Die Lampe selbst, inklusiver Fernbedinung wies offensichtlich Gebrauchsspuren auf, sodass ich davon ausgehen muss, dass die Lampe bereits in Betrieb war und es sich somit um kein neues Produkt handelt. Ich fühle mich vom Hersteller bzw. Händler getäuscht.