zum Artikel

Kundenbewertungen für
Haier Wärmepumpentrockner HD90-A3S979, 9 kg, Ablaufschlauch, Trommelinnenbeleuchtung

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Preis Leistung

14 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Trockner. Etwas blöde Anleitung! Muss mich noch rein arbeiten, da ich bisher noch nicht raus bekommen habe wie er auf Anhieb die Wäsche wirklich trocken macht.

Einfach nur toller trockner

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mega zufrieden. Bin auch gleich gut damit klar gekommen ☺️ kann ich nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder!

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja man hört sie, wie es schon andere Personen kundgetan haben. Aber das macht jede Waschmaschine auch. Bei mir läuft sie in der Garage und da stört es mich eh ned. Macht einen super Job. Preis Leistung passt!

❤️❤️❤️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

Volle Sternzahl

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von dem Trockner. Er ist sehr leise und leicht zum bedienen. Das Display ist übersichtlich und erfüllt alle Wünsche. Kann es nur weiterempfehlen

Top Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert
1/ 1