zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Faltbox (10 St), Virrat 10er Set Aufbewahrungsbox 30x30x28cm Beige

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde diese Boxen super praktisch. Man kann so vieles damit machen, ich verwende Sie für meinen Kleiderschrank, im Bad als Raumteiler (alle Putzutensilien drin) um mehr Platz im Schrank zu haben. Im Bad ist ein "einfacher" Schrank mit fertigen Regalböden, da ich unterschiedlich hohe Sachen habe, eignen sich diese perfekt, um auch kleinere Sachen in hohen Fächern zu verstauen, ohne das es Chaos im Schrank gibt. Ich würde diese Boxen jedem empfehlen, der auch wie abgebildet (Artikelbeschreibung) Schränke hat, oder auch natürlich super für Kinder geeignet (Spielzeug). Super Produkt.

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne praktische Faltboxen! Die Höhe ist ideal und ich bekomme alle Hundeleckies und Kaustangen unter, ohne das man sie von dem seitl. Blick sieht!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
10 Stück Faltboxen sehr gut passen, für Kleiderschrank und Bücherregal. Ich werde gern es empfehlen. Sehr schnelle Lieferung

Super Boxen mit Deckel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eignen sich für den Abstellraum - sehen klasse aus- top Qualität- sogar im Flur machen sie was her. Kaufempfehlung.

Schön und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Aufbewahrungsbox, wenn man Sie nicht mehr benötigt, ist Sie platzsparend faltbar

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie ich es mir vorgestellt hatte bin sehr zufrieden Sehr schnelle Lieferung und der Preis ist auch okay

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Boxen habe ich für mein Regal leicht aufzubauen und schlicht. Und eine gute Qualität

Preis Leistung super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Boxen gekauft weil Preis Leistung einfach passen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne stabile Aufbewahrungsboxen. Super schön leicht zusammen zubauen.

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und genug Platz für Spielsachen . Sieht auch von der fabr her gut aus

Passt einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden, sieht auch toll aus, und passt super in das Regal

Leider sind die klein dasselb muss ich ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider sind die klein dasselb muss ich zurück schicken

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut. Wie ich wollte , rate ich jedem, es zu kaufen
1/ 1