Bergson Outdoorhose TESSE COMFORT (slim) Damen Softshellhose, winddicht, strapazierfähig, Kurzgrößen, peacoat

Maße stimmen nicht

Schöner Winddichter Stoff, aber die Maße stimmen ja gar nicht. In der Taille und Hüfte viel zu eng und am Bein zu weit. Und die Länge ist für eine Kurzgröße viel zu lang.

Super Hose

Ideal für kalte und nasse Tage. Zur Hunderunde oder im Schnee hält warm und trocken. Sitzt am Gesäß super und macht eine schöne Figur.

Lieblings Hose

Trage die Hose gerne beim Hindespaziergang. Sehr bequem und fällt groß aus. Hätte eine Nummer kleiner bestellen sollen.

bequeme Wanderhose

Schöne, bequeme Wanderhose, trägt sich sehr gut. Ich habe diese Hose nun auf mehreren Wanderungen bei Temperaturen um die 10 Grad, mit Sonne und Bewölkung getragen. Leider schwitze ich in dieser Hose, wenn es etwas wärmer wird, was nicht so angenehm ist. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Ich besitze bereits eine 3/4 lange Wanderhose von Bergson und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Aber trotzdem, ist es eine super bequeme Wanderhose.

Sehr schöne Trekkinghose für große Frauen

Die Hose sieht toll aus, ist aber leider für eine Kurzgröße viel zu lang und weit. Eher für große Frauen geeignet.

Schön und bequem

Top Passform bei 162cm/54 kg, schönes,dunkles blau, die Hose macht einen sehr hochwertigen Eindruck

Wanderhosen in Kurzgrößen sind nicht so ...

Wanderhosen in Kurzgrößen sind nicht so häufig. Habe mir zum ersten Mal von dieser Marke zwei Hosen bestellt, leider war mir die andere Hose etwas zu eng, aber diese habe ich behalten, sitzt aber auch eng, aber ich wollte auch eine sehr schlanke Form haben. Die Qualität sieht sehr gut aus.

Raschelt total

Die Hose passte perfekt auch in der Länge super Schnitt, aber die Geräusche lauter als bei einer Schneehose. Da bist du allein im Wald willst nur die Vögel hören und dann raschelt stundenlang die Hose, das ist zu nervig, deshalb ging sie leider zurück.

viel zu lang

Ich hatte die Hose in Kurzgröße bestellt, bin 163 cm und müsste bei der Länge der Hose mindestens 170 cm groß sein. Kürzen kann man die Hose nicht, da sie einen Reißverschluss hat.

Recht einfache Hose

Eine normale Wanderhose, gute Verarbeitung jedoch entsprach Sie nicht unseren r Vorstellungen da Sie recht dünn und leicht ist. Nichts fuer Extrem Touren halt. Ansonst aber OK, Preis Leistung passt.

Passte nicht

Qualität ist in Ordnung,nur passte sie nicht

Tolle Freizeithose

Die Hose ist super leicht und mega bequem zu tragen. Sie wird zukünftig bei keinem Urlaub fehlen!