Verage Hartschalen-Trolley Reisekoffer Seagull L 28'', 4 Rollen, 4-Doppelrollen, TSA-Zahlenschloss

Koffer kam zerkratzt und verdreckt an.

Koffer kam zerkratzt und verdreckt an. Nach Reklamation (Artikel leider nicht mehr verfügbar, von daherNeubestellung nicht möglich) und Einsendung der Fotos vom beschädigten Koffer wurde mir mitgeteilt, dass die Kratzer nur auf der Folien seien, die ich abziehen könnte. Erstaunlich diese Antwort, da es auf dem Koffer lediglich am Griff eine Folie gab.

Keine gute Qualität

Habe den Koffer gekauft, das erste mal benutzt und schon hat bei der Ankunft ein Reifen gefehlt. Der Service dafür war auch mangelhaft.

Frechheit Liefertermin nicht annähernd eingeha

3 Koffer bestellt einer mit Verspätung bekommen von den anderen zwei fehlt jede Spur Otto soll nichts versprechen was Sie nicht halten können

Eine Größer kleiner geliefert als bestellt.

Der Koffer wird als Hartschalenkoffer angegeben. Es handelt sich hier eher um einen weichen flexiblen Plastik. Die ausziehbare Handhalterung sehr locker und nicht vertrauenswürdig. Bestellt wurde Größe L, geliefert wurde Größe M. Der Preis wird für Größe L berechnet. Die Schutzfolie war zum Teil abgezogen. Ich vermute, es handelt sich hierbei um einen Retourartikel. Der Koffer geht zurück.

Geplatzt

Bei erste Reise geplatzt