relaxdays Weinregal Weinregal klein Walnuss

Praktischer Artikel

Das kleine Weinregal lies sich schnell zusammenbauen. Es entsprach meinen Vorstellungen, ist stabil, nimmt wenig Platz weg und sieht gut aus

erfüllt seinen Zweck

genau was ich wollte, sieht gut aus, ist anständig verarbeitet, mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten

Einfach und praktisch

Einfacher Holzbausatz, schnell zusammengeschraubt, sofort einsatzbereit, Preis der Leitung entsprechend

Guter Artikel

Schnell aufgebaut . Sieht gut aus und unsere Weinflaschen haben einen guten Platz.

In Ordnung für den Preis

Naja, schnell aufgebaut, das ist Ansichtssache. Das Regal kommt in Einzelteilen. Immerhin solide Schrauben sind dabei. Legt man Akkuschrauber und Schleifpapier bereit, und investiert eine halbe Stunde Arbeit, erhält man ein ordentliches Regal. Für knappe 20 Euro in Ordnung, die 50 Euro des angeblichen Ursprungspreises wären es nicht.

Gut und günstig

Ideal für wenig Platz. Schönes, gut verarbeitetes Holz.

Wirklich schön

Die Weinregal sind wirklich gut Stabiler,passt es mehrere Weinflaschen rein .hat mir sehr gut gefallen würde ich weiter empfehlen anbei passt es super an unsere Wohnzimmer zum deko 🥰🥰

Für 15€ finde ich das Regal in Ordnung. Es ...

Für 15€ finde ich das Regal in Ordnung. Es lässt sich einfach zusammenbauen und macht einen ausreichend stabilen Eindruck. Nur etwas Schleifpapier sollte man noch parat haben.

könnte besser sein!

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus für den Preis. Allerdings ist der Holz von nicht besonders guter Qualität.