relaxdays Badregal Badschrank Walnuss freistehend

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Wenn...

Wenn man einen schiefen Boden hat, ist dieser Schrank perfekt, denn die ungleich langen Beine gleichen dies problemlos aus. Auch der einmalige Geruch von Leim und Öl sind, wie auf den Produktbildern zu sehen, ein muss für das besondere Badeerlebnis. Bastler aufgepasst: Eine eindeutige Kaufempfehlung für alle Hobby-Heimwerker die gerne mit der Holzfeile arbeiten und selbst den letzten Schliff übernehmen wollen. Wer gerne bei der Post in der Schlange steht um Pakete zurück zu senden, sollte jetzt zugreifen, denn dieser Artikel ist für diesen wundervollen Anlass der perfekte Begleiter.

Ganz hübsch aber schlecht verarbeitet

Schrank auf den ersten Blick ganz hübsch. Beim Zusammenbau viel dann auf, dass teilweise Streben nicht verleimt, dafür außen Holzleim unsauber verarbeitet wurde und das Holz mit Absplitterungen geschnitten an der Schublade. Zudem ist die Schublade beim Ausziehen immer festzuhalten, da keine Führung. Wenn man diese loslässt fällt Sie einem entgegen. Ich finde bei Otto auch keinen Link um den Verkäufer zu kontaktieren, sonst hätte ich das reklamiert. Haben jetzt mit Leim und Schmirgelpapier das Schlimmste behoben.

Unterirdische Qualität ,nicht zu gebrauchen

Paket ist gekommen ,schlecht verpackt.Schrank Wasserschaden ,verschimmelt,Schrauben oxidiert ...super das ich das nun auch noch verpacken muss und zur Post tragen kann .Dabei könnte er auch gleich entsorgt werden .Gerade gesehen man muss Sterne vergeben somit nur 1 besser wäre 0