relaxdays Stauraumhocker Faltbarer Sitzhocker mit Stauraum Leinen, Dunkelgrau

Praktisch

Die Lieferung erfolgte problemlos und der Hocker ist in kurzer zeit aufgebaut. Er nimmt kaum Platz weg und hat einen guten Stauraum. Robust genug, um auf ihm zu sitzen.

Super Hocker

Toller Hocker. Für den Preis große Klasse. Vielleicht bestell ich einen zweiten. Sehr zu frieden.

Keine Weiterempfehlung - Relaxdays nie wieder

Die Farbe nicht wie in den Bildern zu sehen, daher Retoure angemeldet. Der weitere Vorgang ein reines Chaos. Verkäufer Relaxdays will keinen Retourenschein oder QR Code-ausstellen, ein ewiges Hin- und Her. Kundenfreundlichkeit ist bei Relaxydas nicht die höchste Prio scheinbar! Daher auch keine Weiterempfehlung.

Schicker, robuster Sitzhocker

Wir haben zusätzlichen Stauraum für die Legokollektion der Kinder gesucht und sind mit diesem Hocker fündig geworden. Gute Qualität und bietet auch für Erwachsene eine Sitzmöglichkeit

Klasse Hocker

Den Hocker hatte ich schon eine Weile im Auge und jetzt wo er reduziert war gleich zugeschlagen. Er ließ sich super schnell aufbauen und ist in täglichen Gebrauch. Bin rundum zufrieden.

schicker Hocker

Der Hocker sieht giut aus, reinweiß in Leinenoptik, lässt sich einfach aufstellen und ist stabil.. Der Stauraum ist prima. Ich kann den Hocker nur weiter empfehlen.

Stauwunder

Ich bin mega begeistert ein wirklich toller Hocker schöne Farbe und die Qualität ist super. Es passt ordentlich was rein und der Hocker sieht gut aus.

entspricht meinen Erwartungen

Artikel ist sehr gut, ein Wehrmutstropfen gibt es die Lieferzeit war sehr lange und nicht wie versprochen zwei Tage. Habe zwei Monate darauf gewartet.

Gut belastbar.

Der Sitzwürfel bietet gut Stauraum und ist auch zum Sitzen für höhere Gewichtsklassen geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Bin begeistert!

Super Kauf - ich war sowohl von der Qualität als auch von der Haltbarkeit des Produktes überrascht! Für den Preis - würde ich 100% empfehlen!

Super Preis-Leistung

Der Hocker ist stabil und bietet dazu noch Stauraum! Echt zu empfehlen! Ich würde ihn wieder kaufen!!! 👍

Klasse

Super schnell aufgebaut, sehr bequem und stabil, viel zusätzlicher Stauraum, bin sehr zufrieden!

Überzeugt mich total

Sitzhocker erfüllt meine Erwartungen. Material sieht wertig aus. Gute Verarbeitung und Stabilität.

Stauraumwunder

Sehr stabile und hochwertige Box .Als Sitzmöglichkeit und gleichzeitig Stauraum für allerlei.

Super Hocker

Super Hocker dient als Nachttisch sehr stabil tolle Farbe schön modern ,Preis super

Guter Artikel

Der hocker hat für diesen Preis einen gute Qualität bin zufrieden mit dem Produkt

Super schön

Habe 2 gekauft,sind schön und haben viel Stauraum, auch die Farbe ist schön

Die sind do genial jeder zeit sofort wieder und einfach zu verstauen

Super Artikel, schneller und kinderleichter Aufbau, tolle Qualität

Einfach praktisch

Schön, belastbar, praktisch und der Preis ist ebenfalls super.

Mega

Jederzeit wieder ,schönen Stauraum und schön anzusehen

Stabil und gut verarbeitet…

Tolle Farbe, gut verarbeitet, würde immer wieder kaufen.