en.casa Wandregal, »Mandal« Wandablage 3-teilig Schweberegal Wandboard Holzfarben

Sieht Super aus

Top! Anleitung sehr einfach und die Umsetzung klappt auch perfekt, sieht hübsch aus und hält. Wir haben die Regale allerdings nicht zusammen geschraubt sondern einzeln verwendet.

sieht sehr schön aus

Für diesen Preis empfehlenswert. Das Aufbauen ist einfach, lediglich das Anbringen an der Wand benötigt Geduld bzw. einen versierten Handwerker.

Schaut sehr schön aus

Ich habe viele Bücher drin und drüber stehen. Gute Halt und schöne Farbe.

stylige Regale

die verschiedenen Größen der Regale kann man wunderbar variieren, auch der Farbton passst zu allen Möbeln

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top !!!

sieht optisch sehr gut aus und ist leicht im Aufbau, ... einen kleinen Makel gibt es aber doch: ... Die Köpfe der Wandschrauben passen nicht durch die mitgelieferten Halterungen ... Sehr schnelle Lieferung durch GLS !

Sieht gut aus ab der Wand

Die 3 Teile wirken auf meiner dunkelgrauen Wand sehr gut. Habe übersehen, dass man die 3 Teile erst zusammenschrauben muß. Kam in einzelnen Teilen. Ging aber alles einfach zu schrauben, war gut beschrieben und auch für mich als Frau leicht an die Wand zu dübeln.

Schöne Regale

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sieht sehr schick aus an der Wand, kinderleichtes Zusammenbauen

Diese Regale sehen super aus und lassen sich schnell zusammenbauen. Jederzeit wieder.

Leichter Aufbau, sehr dekorativ

Ich mag diesen Artikel. Er ist schlicht, klassisch und passt zu jedem Stil