en.casa Wandregal, »Fagernes« Wandablage 4-teilig Schweberegal Wandboard Holzfarben

die regale sind ok.

Für mich zu klein.Ps.GLS ist das letzte!!!!!! geben einfach die Pakete in Packstation ab und behaubten keinen angetroffen zu haben, wenn das so wäre- da macht man einen bescheid in den Briefkasten oder? nichts der gleichen enfach zu faul die Pakete an den Mann zu bringen und die Kunden warten und der Verkäufer wundert sich natürlich warum die ware zurück kommt .Verkäufer sollte sich ein aderen Zusteller suchen schönen tag noch.

Preis stimmt

Die Lieferung war zügig und die Qualität der Regale entspricht dem Preis. Ich finde deshalb man kann durchaus über den ein oder anderen Kratzer im Holz hinweg sehen. Der Aufbau ging zügig auch wenn das ein oder andere Loch nicht vorgebohrt war. Mit einem Akkuschrauber aber kein Problem

Im großen und ganzen ein gutes ...

Im großen und ganzen ein gutes Regalsortiment nur die mitgelieferten schrauben für die Aufhängung sind nicht optimal gewählt hätten versenkbare Schrauben sein können haben andere Schrauben verwendet

Wandschmuck

Kann man vielfältig verwenden und kombinieren. Super

Produkt i.O. - aber die Zustellung ...

noch nicht zusammengebaut. nur probehalber ausgepackt. Farblich sehr schön. Nur die Zustellung per DPD ist unter aller Kanone. Habe Lieferung in DPD Filiale als Zustellwunsch gewählt. Ergebnis: Es stand mittag vor der Türe. Deshalb 2 Punkte Abzug. :(

Sehr teuer für schlechte Qualität !

Die Regale sind minderwertig verarbeitet und passende Schrauben, für die Befestigung, muss man sich selbst kaufen. Dabei müssen die Löcher perfekt und exakt gebohrt werden. Kein Anfängerartikel im Handwerk !!!

Zugreifen ! Top Preis 1A Qualitat, alles ...

Zugreifen ! Top Preis 1A Qualitat, alles passt auf den Millimeter genau keines der Elemente wies Schäden auf und das Set sieht rattenscharf aus.

Regal gute Qualität

Die Regale wurden schnell geliefert, die einzelnen Teile haben keine Mängel und freue mich wenn sie nächstes Jahr das Arbeitszimmer dekorieren.

Schöne Wandregale

Die Regale sind ganz leicht zusammen zubauen. Die einzelne Bretter sind alle beschriftet.

Super regale

Leicht zusammen zu bauen und schnelle Lieferung. Sieht wie auf dem Bild aus.

Leichte Regale

Leichte Regale, schnell zusammengebaut aber vorsichtig sein bei der Montage

Sehr schöne Regale

Wir haben die Regale schnell aufgebaut und sind von der Qualität überzeugt

In love

Es sieht sehr schön aus Sehr stabil und schick Ich empfehle es auf jeden Fall weiter

Die Regale haben die perfekte Größe für unseren Flur. Betonoptik ist sehr schick

Ok..

Also quality ist nicht so toll,aber für das geld ist okey. Lieferung schnell..

Ist geht!

Also quality ist nicht so toll,aber für das geld ist okey