Flieks Polsterbett Wohlgefühl, aus Leinen Bettgestell 90x200 cm Einzelbett Jugendbett inklusive Lattenrost

Sehr schlechte Verarbeitung

Würde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen!!! Musste sogar ein neues Lattenrosst kaufen,damit es überhaupt noch einigermaßen funktioniert.

Total Katastrophe

Das Bett ist Spielerei, Material schlecht, Teile aus Holz sind wie Papier.. Total Katastrophe, definitiv nicht zu empfehlen.

Fehlkauf

Die Qualität einfach eine Katastrophe. Holz schlecht verarbeitet, Stoff hat auch Mängel.

Nicht gut Qualität

Das Bild sieht schön aus aber die Qualität ist sehr schlecht ich empfehle die nicht weiter

Stabiles und hochwertiges Bett, meine Kinder ...

Stabiles und hochwertiges Bett, meine Kinder waren sehr zufrieden damit

Ich mag diesen Artikel wirklich und er ist ...

Ich mag diesen Artikel wirklich und er ist sehr nützlich und es ist wie Fotos und Text

KATASTROPHE!!

Musste das Bett zurückschicken, billiger geht’s einfach nicht

Nicht Kaufen

Ich habe mir das Bett gekauft auf Ratenzahlung, das Bett kam gut an hab es auch aufgebaut und nach Ca 2 monaten war es dann kapput so das ich jetzt ein nues bett gekauft habe, obwohl ich das bett noch bis februar nächstes jahr abezahle. Also kauft es nicht.

Müll

Das Bett ist der letzte Müll Von wegen Massivholz Materialien der letzte Schrott Auf keinen Fall bestellen!!!!

geht garnicht

Die Qualität isi gleich null. Das Bett ist so dürftig hergestellt, das man es lieber nicht verkaufen sollte. Das Lattenrost ist nicht verwendbar, die Bohrlöcher sind total ausgebrochen. Nicht zu empfehlen.

Bett

Empfehle ich weiter 😍😍🥰🥰🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰❤️😍😍❤️😍❤️❤️❤️❤️😍🥰🥰😍🥰😍🥰😍😍😍😍❤️😍🥰😍❤️😍❤️

Günstiger Preis, aber die Qualität...

Leider ist die Qualität des Bettes schlecht, die Lattenroste waren schon bei Wareneingang von minderwertiger Qualität. Nachdem das Bett aufgebaut war, brachen schon einige Latten beim ersten Probeliegen. Leider kann ich das Bett nicht weiterempfehlen.

Preis Leistung passt

Super als Gästebett geeignet, wie beschrieben und war leicht zum Aufbauen.

Großer Mist

Das Bett war zwar leicht zum Aufbau, aber der größte Mist. Seitenteile sind viel zu locker, nicht stabil. Lattenroste brechen sehr leicht durch. Würde es nicht weiterempfehlen.

Hergestellt aus Materialien der schlechtesten

Bei meinem zehnjährigen Sohn, der nicht mehr als 20 Kilo wog, aber weniger als ein Jahr durchgehalten hat, sind die Bettbeine gebrochen und die Schrauben haben sich gelöst.

Richtig schönes Bett

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩👍👍👍👍👍👍

Sehr schlechte Verarbeitung

Das Bett Ist überhaupt nicht weiterzuempfehlen, die Lattenrost Bretter sind alte Speerholz Platten, sowie das ganze Polsterbett ist ziemlich billig gemacht und überhaupt nicht stabil. 👎🏼👎🏼👎🏼Ging dann wieder direkt zurück

Ja nicht kaufen

Das Gestell ist eine Katastrophe. Alle Teile sind sehr schlecht verarbeitet. Die Bohrlöcher ausgefranst, das Gestell zusammengeleimt aus dünnen maroden Holzlatten. Vollkommen überteuerte Ware. Billiger Mist wird hier für teures Geld verkauft. Finger weg!!!

Absolute Katastrophe

Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich bin sehr enttäuscht. Sind zwar nur 200 Euro aber trotzdem. Ein Bett für 200 DM vor 15 Jahren habe ich heute noch und war qualitativ hochwertiger. Wer günstig kauft, kauft zweimal.

Katastrophe!

Das Bett ist nur am wackeln wenn man sich umdrehen will und es ist überhaupt nicht stabil wie beschrieben!

Sehr schlechte Qualität

Das Bett ist sehr schlecht verarbeitet, hält kaum etwas aus, bei mir ist die mittlere Schiene weg gebrochen , absolut nicht weiter zu empfehlen

Fehlkauf

Nie wieder! Die Standbeine sind so instabil. Bett rutscht die ganze Zeit wenn man sich dreht und dann drehen sich die Standbeine raus. Schlechter Kauf

Es ist leider schon beschädigt geliefert ...

Es ist leider schon beschädigt geliefert geworden,müsste es auch reklamieren,es ging aber relativ schnell. Leider nicht zum weiter empfehlen.

Ganz hübsch, aber...

Das Bettgestell ansich ist ganz hübsch. Jedoch passt eine Matratze nicht ganz drauf, da das Lattenrost immer an einer Seite raus guckt.

Schrott

Die Herstellung dieses Artikels sollte man wieder schnell einstellen, das geht überhaupt nicht also Nein danke ging wieder zurück.

Leider hat das Bett eine sehr schlechte ...

Leider hat das Bett eine sehr schlechte Verarbeitung Latten passen nicht richtig und sind noch nicht mal abgeschliffen

Finger Weg!!

Lattenrost ist ein Katastrophe. Geht schon beim zusammenbauen kaputt. Billig Holz.

Gut Qualität und schnell zugestellt Ich ...

Gut Qualität und schnell zugestellt Ich kann nur weiter empfehlen

Es ist keinen Cent wert!

Auseinandergefallen nach 3 Monaten .Sehr minderwetig . Konstruktion gleich null.

Schrott

Finger Weg!!! Nur Schrott Ich würde das niemals weiterempfehlen