SoBuy Küchenwagen FKW100/FKW101, Kücheninsel Küchenschrank Sideboard auf Rollen

Optik und Funktionalität überzeugten.

Ein sehr hochwertiger Küchenwagen, welcher optisch sehr ansprechend ist. Da wir eine offene Küche haben, suchten wir sehr lange nach einem passenden Verbindungsstück. Vorteil, der Küchenwagen hat Rollen, welche man aber überhaupt nicht sieht.

Super tolles stabiles Teil 😍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Küchenwagen, Anleitung zum aufbauen richtig toll beschrieben. Mein Mann hat es aufgebaut ohne zu meckern 😅bin glücklich damit 😊danke

Einfach super

Hier gibt es nichts zu meckern, super Möbelstück ,und mit den Rollen einfach klasse. Aufbau in 1 1/2 Stunden alleine aufgebaut. Wäre schön wenn noch silberfarbige Möbelknöpfe dabei gewesen wäre ist ja eigentlich von SOBuy ,aber ich vergebe hier 5 Sterne.

Empfehlenswert

Leichter Zusammenbau, sehr gute Anleitung. Guter Stauraum, stabil, sieht gut aus. Den Versand mit DHL empfinde ich nicht als optimal, aber die Einzelteile sind so gut verpackt , das selbst die Glastüren heil ankamen, obwohl ein Paket leicht angeschlagen war.