SoBuy Küchenwagen FKW100/FKW101, Kücheninsel Küchenschrank Sideboard auf Rollen

Schöner Wagen, aber stinkt

Optisch ist der Wagen toll, weil er wie ein richtiger Küchenschrank aussieht, sich durch die versteckten Rollen aber bei Bedarf aus dem Weg räumen lässt. Die in der anderen Bewertung bemängelte Holzplatte finde ich in Ordnung, außer dass mir in der Zier-Nut regelmäßig Krümel hängen bleiben. Der Aufbau war alleine möglich, auch wenn eine zweite Person definitiv sinnvoll gewesen wäre. An manchen Stellen war der Lack unsauber oder abgeplatzt, aber nicht gravierend. Was mich wirklich stört, ist der Geruch nach Lösungsmitteln. Ungefähr eine Woche lang konnte man den Raum nur bei geöffnetem Fenster betreten. Nach ungefähr einem Monat habe ich den Geruch nur noch in direkter Nähe des Küchenwagens bemerkt. Nach zwei Monaten hat es sich weitgehend verzogen, allerdings will ich immer noch keine Gegenstände/Lebensmittel in den Wagen hinein stellen.

Optik und Funktionalität überzeugten.

Ein sehr hochwertiger Küchenwagen, welcher optisch sehr ansprechend ist. Da wir eine offene Küche haben, suchten wir sehr lange nach einem passenden Verbindungsstück. Vorteil, der Küchenwagen hat Rollen, welche man aber überhaupt nicht sieht.

Super tolles stabiles Teil 😍

Ich bin sehr zufrieden mit dem Küchenwagen, Anleitung zum aufbauen richtig toll beschrieben. Mein Mann hat es aufgebaut ohne zu meckern 😅bin glücklich damit 😊danke

Einfach super

Hier gibt es nichts zu meckern, super Möbelstück ,und mit den Rollen einfach klasse. Aufbau in 1 1/2 Stunden alleine aufgebaut. Wäre schön wenn noch silberfarbige Möbelknöpfe dabei gewesen wäre ist ja eigentlich von SOBuy ,aber ich vergebe hier 5 Sterne.

Empfehlenswert

Leichter Zusammenbau, sehr gute Anleitung. Guter Stauraum, stabil, sieht gut aus. Den Versand mit DHL empfinde ich nicht als optimal, aber die Einzelteile sind so gut verpackt , das selbst die Glastüren heil ankamen, obwohl ein Paket leicht angeschlagen war.

Riecht fürchterlich, selbst nach 5 Wochen

Zusammenbau alles in Ordnung aber trotz 1 Woche auslüften der einzelnen Bretter auf dem Balkon riecht der Küchenschrank immernoch sehr streng nach Chemie.

Schön aber das Platte ist sehr künstlich

es ist einfach zu montieren und sieht toll aus. Die offenen Regalen sind sehr staubig, das war klar. Auf jeden Fall, wenn Sie diese Art von Schrank brauchen, diese Artikel sammelt eine Menge Dinge und hat Stil. Aber das Platte ist sehr künstlich.