SoBuy Küchenwagen FSB12, mit Rollen Küchenschrank mit 2 Ablagen, 2 Türen und 1 Schublade

Super genial

Das ist ein super schöner Küchenqagen,viel Stauraum. Aufbau durch die Türen etwas knifflig,aber mit etwas Geschick bekommt man das auch hin. Material auch sehr schön verarbeitet. Lieferung war prost,bestellt und 2 Tage später daheim gehabt 👍👍👍👍👍 fünf Daumen hoch für alles,kann ich nur empfehlen 😁

schlechte Qualität

Habe lange na was geeignetem gesucht und sind hier fündig geworden. Es ist und erst beim aufbauen aufgefallen das die einzelnen Schrankteile sehr zerkratzt und schlecht verarbeitet sind. Nach mehrmaligen E-Mail schreiben sind sie mir ein wenig mit dem Preis entgegen gekommen. Würde trotzdem nicht mehr über die bestellen.

Gutes Teil

Ein Lob an den Hersteller: alle Teile sind nummeriert bzw mit Ziffern versehen, so dass der Zusammenbau einfach ist. Gute Qualität, schöne Optik und stabil. Habe nichts zu beanstanden!

Guter Artikel

Viel Stauraum, allerdings schwierig alleine aufzubauen. Benutze den Schrank als Bar und Vorratsschrank. Steht in der Küche.

leider sehr schlechte Qualität, keine gute ...

leider sehr schlechte Qualität, keine gute Verarbeitung, instabil , schade

Gut

Die Küchenwagen ist wie Beschreibung. Es ist schön

Sehr gut,ideal für klein Küche

Bringt Ordnung. Sehr gute Qualität. Sieht sehr gut aus.

Schrank für unseren Pausenraum

Habe den Schrank für unseren Pausenraum in Dresden bestellt und der passt perfekt. Er war neben einer Miniküche als Beistellschrank vorgesehen. Das obere Fach passt super für die Microwelle und die anderen Dinge. Also eine gute Entscheidung

Sehr schlechte Aufbauanleitung, Material ...

Sehr schlechte Aufbauanleitung, Material minderwertig,

einfach nur schrottig

Der Küchenwagen ist sehr schlecht verarbeitet. An manchen Teilen sind die Kanten nicht sauber gearbeitet. Die 4 Rollen waren mit den Schrauben nicht zu befestigen, da zu kurz.# Alleinger Aufbau unmöglich. Beim anziehen der Verbindungen mit dem Schraubenzieher von Hand gab es Ausrisse. Ich habe das ganze Ding in den Müll geschmisssen. Schade ums Geld.

👎🏻👎🏻

Die Qualität des Holzes ist sehr schlecht, und wenn Sie es mit einem mit Wasser angefeuchteten Tuch abwischen, wird die Stelle des Wassers zu einem Fleck

Küchenwagen

Habe den Schrank für neine Eltern gekauft, die sind zufrieden. Dass einzige was ich anmerken möchte ist, dass ein Regal Boden den Schrank noch besser machen würde