MSports® Schlingentrainer Schlingentrainer inkl. Übungsanleitung, Tragetasche und Door Anker

Nicht der abgebildeter Artikel

Wie bei den Kunden vorher, komplett anders Artikel als abgebildet. Es isschon sehr traurig, daß diese Firma anscheinend mehrfach andere Artikel schickt als abgebildet. Nicht zu empfehlen. Verstehe ich nicht, das trotz dieser negativen Bewertung den Artikel weiter verkauft wird und die Firma nicht darüber informiert wird.

Nicht wie abgebildet.

Schlaufen nicht vorhanden. Wer billig bestellt bekommt auch was billiges. Schade eigentlich. Ich denke das man bei einem TRX echt nicht sparen sollte, wenn man damit wirklich trainieren mag. Für Leute die das für ab und zu gebrauchen, machen mit dem Artikel nichts falsch.

Nicht der bestellte Artikel

Leider kam nicht der Schlingen Trainer der auf den Bildern abgebildet ist. Der gelieferte hatte keine Beinschlaufen und überall Karabiner die nicht sehr hochwertige aussehen und auf den Bildern auch nicht abgebildet waren.

Im anfang schön ,aber.......

Nach ein halbes jahr die beigefugte übungen regelmassig gemacht zu haben , ist plotz ein teil abgebrochen , ich ware schlim gefallen , swches design und gefahrlich !

völlig falsches Produkt verschickt.

Artikel ist sicher gut, aber ich habe etwas völlig anderes erhalten!