COSTWAY Nachttisch (1-St), 3 Ebenen, X-förmig, Holz 40 x 40 x 61cm

Hübscher Nachttisch

Schnell geliefert, fix zusammengeschraubt und schaut wirklich schön aus. 1 Sternchen weniger weil die beiden unteren Ablagen nicht aus demselben Material sind wie der Rest ,(eher glänzend statt matt). Sonst gibt es nichts zu meckern 🙂

Super Nachttisch

Wir haben den Nachttisch aufgrund des schönes Designs bestellt. Ich muss wirklich sagen, dass wir begeistert waren. Sowie von der Qualität als auch das Aussehen. Produkt überzeugt!

😊🥰😍❤

Der Tisch ist echt schön. Der Artikel gefällt mir gut, sieht echt toll aus. Wir freuen uns sehr über unseren Kauf!❤

Tolle Nachtische

Sehr schöne Bearbeitung , schnelle Lieferung und einfaches aufbauen. Kann man nur empfehlen.

Tolles Produkt

Also ich habe schon sehr viele Möbel aufgebaut. Ich muss sagen das es sich hierbei um ein hochwertiges Produkt handelt. Total sicher verpackt, leicht aufzubauen und sehr stabil.

Naja

Beim Aufbauen ist uns aufgefallen, dass schon einige Kratzer am Holz vorhanden waren. Der Nachttisch wirkt an sich auch nicht hochwertig und empfehle ich auch nicht weiter. Für unsere belange reicht er aus, dennoch ärgerlich.

Toller Beistelltisch

Macht sich gut neben dem Boxspringbett. Aufbau war problemlos. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Beistelltisch

Den Tisch haben wir für Wohnzimmer gekauft. Einfach zusammen zu bauen. Sieht toll aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöner Dekotisch

Toller Tisch für Deko.Superr verarbeitet, passt zum Landhausstil.Kann ich nur weiter empfehlen

Farbe toll,Preis super,hab mich viel umgeschaut in anderen Geschäften hab nix gefunden,und stabil sind sie auch

Gut wenn Preis überdacht

Der Tisch sieht gut aus und eignet sich für Beistelltisch. Qualität des Holzes nicht besonders gut. Montage war einfach.

Gefallen!

Die Nachttische sind optisch sehr hübsch und leicht aufzubauen. Super Preis/Leistungsverhältnis

Der Nachttisch ist super für Boxspringbetten geeignet, super Qualität, Top Preis ,schnelle Lieferung

Tolle Qualität

Mein Mann hat den Tisch heute aufgebaut. Tolle Qualität. Lieferung zügig

Der Tisch sieht sehr gut aus

Der Tisch entspricht meinen Erwartungen. Ich habe sogar überlegt, weitere Exemplare zu kaufen.

Von Aufbau bis zum Design und der Qualität einfach super