Mey Jazz-Pants Slips 2er Pack MY Best of (Spar-Set, 2-St) Jazz Pants - Baumwolle - Baumwolleinsatz auf der Schrittinnenseite

Top Qualität

Diese Mey Pantys kaufe ich schon seit Jahren, Form und Qualität sind sehr gut. Jedoch kaufe ich sie eine Nummer größer, da ich das Gefühl habe, das sie beim waschen doch ein wenig "eingehen".

Super angenehm

Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut, da der Baumwoll-Anteil hoch ist. Der Slip sitzt auch gut. Ich habe eine Größe größer bestellt und es passt sehr gut.

Hochwertige Ware

Jazzpants von Mey sind einfach die besten. Sehr gute Passform, auch nach sehr vielen Wäschen einwandfrei, top. Und: Schneller Versand durch simply4you.

Ich trage dieses Modell schon seit Jahren und werde sie immer wieder kaufen. Die Qualität ist perfekt und auch nach 1000 Wäschen und Trockner immer noch super. Leider wurde eine falsche Größe geschickt, daher zurück.

Artikel einfach super

Tolle Passform, schöne Qualität. Bei engen Hosen ideal, da ohne Seitennähte.Ich habe sie meiner Freundin empfohlen und die ist ebenfalls total begeistert.

Qualität die man spürt

Die Slips tragen sich super, sind sehr angenehm auf der Haut und schneiden nicht ein. Super Passform.

Formschoener Klassiker

Fuer Puristinnen, die formstabile und hautfreundliche Waesche lieben.

Top Qualität

Der zweier Pack ist echt toll, gute Qualität, trägt sich gut

Jederzeit wieder!

Angenehm zu tragen, schneidet nicht ein, sitzt gut.

SUPER, EINFACH PERFEKT

Ein toller Artikel, der viel Spass beim Tragen macht