zum Artikel

Kundenbewertungen für
Anita Still-BH Miss Debby (1-tlg) Still BH ohne Bügel - Mit variablem Cup

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH sitzt sehr bequem und hat eine gute Qualität. Die Farbe ist dem Bild entsprechend. Ich finde ihn besonders schön, da es sich mal nicht nur um ein langweiligen BH in schwarz oder weis handelt.

Schöner Still BH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schöner Still BH, lässt sich gut öffnen und schließen. Lediglich der Unterbrustsaum hätte etwas breiter sein können. Dann wäre der BH noch komfortabler.

Endlich was gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne BH. Passt und angenehm zu tragen. Endlich was gefunden was auch gepasst hat.

Top StillBH

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange gesucht und gefunden…Super StillBH, super Bequem und super Preis 🥇

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super geeignet für eine große Brust. Alles wird stabil gestützt.

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön und bequem, Stoff ist angenehm zu tragen.
1/ 1