Skiny Rioslip Advantage Cotton (Packung, 2-St) Hüfthoher Slip im klassischen Schnitt

super Slip, schön tief auf Hüfte

Da Skiny low cut kaum zu finden ist, bin ich auf dieses Modell ausgewichen. Es sitzt schön tief auf Hüfte. Dadurch schneidet am "Bauchspeck" nichts ein. Der Beinausschnitt ist angenehm, nicht zu hoch, aber aiuch nicht zu tief wie bei Pantys. Der Stoff ist angenehm weich und ich trage meine Skiny Slips echt lange, ohne dass sie schäbig oder derb ausgeleiert wären. Bezüglich Abzeichnen unter Kleidung: Natürlich sieht man eine Linie unter enganliegenden, weichen Stoffen...bei welchem Slip nicht??? (Dafür gibt es ja schließlich spezielle Modelle) Aber unter Jeans kann man nichts erkennen. Ich liebe diese SLips und trage eigentlich nichts anderes.

Erfüllt alle Erwartungen

Es ist wirklich nicht leicht, die richtige Passform für Slips zu finden. Dieser Slip zeichnet sich aus durch: - niedrig geschnitten (endet also unter dem Bäuchlein und schneidet daher nicht ein) - angenehmer Beinausschnitt, auch bei kräftigeren Oberschenkeln - dünner, leicht stretchiger Stoff, der unter Kleidung nicht auffällt - einfache Kanten am Saum, die nicht auftragen oder einschneiden Ich hoffe, sie halten lange und behalten auch nach dem Waschen und Tragen ihre Form. Ich finde auch, sie fallen größengerecht aus.

Leider nicht erwartete Qualität

Bisher habe des Öfteren von Skiny Wäsche gekauft und war stets zufrieden. Das Material macht nun jedoch keinen guten Eindruck und ich habe mich leider für eine Rücksendung entschieden. Von diesem Artikel war ich leider enttäuscht..

Bequem & gut verarbeitet

Bin ein absoluter Skiny Fan. Wasche die Hose bei weißer Kochwäsche mit und es ist noch nie was passiert, also nicht durch die 40 Grad Wäsche abschrecken lassen.

Super Sexy Slip

Super Sexy Slip obwohl er schlicht aussieht. Fast durchsichtig und sehr angenehm zu tragen.

Gerne wieder

Trage sonst nurSkiny low Cut. Bin aber sehr begeistert von diesem Slip.

sehr schöner Artikel...

Sehr gute Passform und eine sehr schnelle Lieferung.

Passt

Gute Qualität. Diesen Artikel habe ich schon mehrmals bestellt.

Guter Artikel

Gute Passform, formstabil, passt wunderbar, sehr angenehmer Stoff

Super👍🏻

Super Qualität und schnelle Lieferung

Super bequem

Perfekt für Frauen mit "Birnenfigur". Hier zwickt es endlich mal nicht an den Hüften. Trage bei Hosen Gr. 40. Hier ist 42 perfekt. Super bequem und trotzdem hübsch anzusehen (natürlich nicht dasselbe wie Spitzenunterwäsche ;-)....) Mit 60 Grad waschbar und trocknergeeignet (daher wahrscheinlich die Nummer großer als sonst). Damit rechtfertigt sich auch der Preis.

Angenehmer tragekomfort

Ich habe diese Slips schon mehrfach gekauft und bin immer wieder zufrieden damit. das Material ist anschmiegsam, man schwitzt nicht und es ist sanft zu Haut. die passform ist klassisch die doch auch für jüngere Frauen geeignet, da sie einen modernen modischen Sitz haben. Lassen sich auch gut bei 40 Grad waschen, da Baumwolle.

Nur noch diese Slips

Ich trage seit Jahren nur noch diese Slips, weil der Baumwollanteil unschlagbar hoch ist und diese Slips gleichzeitig noch richtig schön aussehen. Sie sind edel, bequem und langlebig. Bei mir ist genau diese Ausführung immer in den Favoriten gespeichert und ich will auch nur noch diese.

würde ich wieder kaufen

es ist ein wiederholter Kauf bei mir, bin mit der Qualität sehr zufrieden, würde auf jeden Fall weiter empfehlen, Slips sehen immer noch gut aus und sind sehr angenehm zu tragen selbst nach 3-4 Jahre, behalten jahrelang ihre Form und Farbe, Preis -Leistung Verhältnis ist super

Mein absoluter Favorit!

Dieser Slip ist seit Jahren mein absoluter Favorit! Ich trage ihn immer und zu jeder Gelegenheit. Er schnürt nicht ein. Sitzt super und schön tief. Rutscht trotzdem nicht! Und man kann ihn sogar unter Leggins tragen, ohne dass man ihn sieht.

kann ich gut empfehlen

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Slips sind gut verarbeitet, der Stoff ist schön fest und elastisch. Nach über 3 Monate tragen habe ich immer noch keine Mängel bemerkt. Sie lassen sich gut waschen und vertragen sogar den Trockner.

Unglaubliches Material

Wer einen bequemen, luftdurchlässigen Slip sucht ist hier an der richtigen Adresse. Der Stoff ist ganz weich und angenehm auf der Haut. Mir gefällt der Gesamtschnitt nicht, deshalb Retour. Leider..

Sehr gute Qualität

Kaufe diese Slips von Skiny schon viele Jahre. Tragekomfort und Größe stimmen. Kann man auch sehr gut unter enger Kleidung tragen durch den dünnen Rand. Auch nach einigen Wäschen bleiben Farbe und Form der Slips erhalten.

Super bequem, tolle Qualität

Der Slip überzeugt durch Qualität und Tragekomfort. Sehr bequem und seinen Preis wert. Ich habe Grösse 36 bestellt, das war mir nach dem Waschen aber ein bisschen eng. Würde nächstes mal die 38 nehmen.

Ging zurück, schlechte Qualität

Hatte jahrelang Slips von Skiny und war sehr zufrieden. Nichts hat gezwickt. Leider hat die Qualität zunehmend nachgelassen. Die Nähte kratzen und das mag ich überhaupt nicht. Gingen wieder zurück.

Angenehme Slips

Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Nur vier Sterne, denn ich finde sie fallen etwas knapp aus. Habe bereits skiny Höschen in der gleichen Größe die lockerer sitzen... Trotzdem zu empfehlen!

Alles bestens

Die Slips sehen gut aus und passen in der Größe genau.Ein Vorteil ist,dass man die Slips auf 60 Grad waschen kann. Ob die Form und die Größe nach dem ersten Waschen auch noch so ist wird sich noch heraus stellen.

super Qualität

Die Slips sitzen perfekt und haben eine sehr angenehmen Tragekomfort. Da ich diese Slips wiederholt bestellt habe, kann ich auch mitteilen, dass sie nach häufigem Waschen in der Form bleiben. Sehr zu empfehlen.

habe diese Marke zum ersten mal bestellt. Leider war der Slip etwas zu gross, deshalb ging er zurück. Ich habe den Panty derselben Marke eine nr. kleiner bestellt, vor allem damit der Beinausschnitt enger ist.

Tolle Basic-Slips

Kaufe von skinny immer die Basic Slips weil die Qualität bei dieser marke einfach perfekt ist, sitzen deutlich angenehmer als bei anderen Marken und sehen nicht aus wie ein "Oma-Schlübber"

Sitzt gut,etwas größer nehmen

Ich finde den Stoff und den Sitz bzw Schnitt sehr gut, allerdings würde ich beim nächsten Mal auf Größe 40 gehen doch etwas knapp dennoch habe ich die Slips behalten

Unverändert tolle Qualität!

Skiny ist und bleibt für mich eine Qualitätsmarke. Die Slips sind angenehm auf der Haut und haben keine drückenden Seitennähte. Der Artikel entspricht der Beschreibung und erfüllt meine Erwartungen.

Gleichbleibende Qualität

Skiny hate eine konstante Qualität, Passform und Material entsprechen meinerErwartung. Ab und an ein Schwarzfärbetuch in die Waschmaschine und die Färbung hält lange Zeit.

Einfach Skiny...

Einfach Skiny, mehr muß man dazu nicht sagen. Hab sie schon lange in schwarz, einfach gute Passform, nicht zu fester Gummi. Brauchte auch welche für meine weiße Hose...;-)

Passen super

Hab dieses Paar vor ca einen Jahr gekauft und ziemlich häufig getragen und bisher sind sie immer noch in super Zustand. Sie passen super und sind sehr bequem.