COSTWAY Schreibtisch, höhenverstellbar von 70-107cm, mit Rollen, breite 95cm

Bedingt empfehlenswert

Der Zusammenbau hat fast nicht geklappt, weil die beiden Stützpfeiler mit der Gasdruckfeder auf unterschiedlicher Höhe eingestellt waren. Nach einem ewigen Hin und Her und viel Gehirnschmalz hat es endlich geklappt. Doch die nächste Hürde sind wieder die Gasdruckfedern. Man braucht enorm viel Kraft, um die Arbeitsfläche nach unten zu drücken. Ich, als zierliche Person, muss mich regelrecht auf den Tisch setzen, damit er nach unten fährt! So ist die alltägliche Bedienung einfach nur anstrengend und nicht leicht, wie ich es mir gewünscht habe.

Top !

Wir haben uns den rollbaren Beistelltisch bestellt um ihn für Laptop & Co. zu verwenden. Nach einer größeren Knie OP wird mein Mann längere Zeit liegend und im Home -Office verbringen. Trotz der Leichtigkeit macht der Tisch einen stabilen Eindruck. Positiv ist auch, dass sie keinen (chemischen) Eigengeruch haben, was ich bei anderen Möbeln durchaus schon als sehr störend empfunden habe. Möbel auf Rollen sind einfach praktisch, weil man sie auch ohne große Muskelkraft sehr leicht hin und herschieben kann - sei es zum Umrücken oder einfach nur Reinigung des Fußbodens. Klare Kaufempfehlung!

Ich habe mir den Schreibtisch fürs ...

Ich habe mir den Schreibtisch fürs Homeoffice gekauft. Die Aufbauanleitung ist sehr gut verständlich, der Tisch war schnell aufgebaut. Optisch wunderbar, erfüllt er den Zweck den er soll und durch die Höhenverstellbarkeit ist er super um zwischendurch auch mal im Stehen zu arbeiten. Auch das man den Standort wechseln kann durch die Rollen am Tisch, einfach perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Stabil und empfehlenswert

Der Tisch ist gut und stabil, die Hebel sind auch stabil. Das aufbauen war durch die Anleitung recht gut erklärt und schnell aufgebaut. Durch die Rädern kann man den Tisch gut von A nach B Schieben und es hat bremsen die man fest zieht, dann bleibt der Tisch auf wo er ist. Diesen Tisch würde ich jedem ans Herz legen der von zuhause aus am Computer arbeitet, der Preis ist auch unschlagbar.

Sehr praktisch und rückenfreundlich

Für Leute wie ich, die viel am PC oder Laptop Zuhause arbeiten müssen, ist ein höheneinstellbarer Tisch sehr sinnvoll, um Rückenschmerzen zu vermeiden. Die Qualität ist wie erwartet. Sehr stabil und einfach zu bauen. In ungefähr 20-30 Minuten war den Tisch fertig. Ich bin sehr zufrieden.

praktischer Schreibtisch

Ein Schreibtisch auf Rollen, manuell höhenverstellbar, einfach toll, an den Ecken abgerundet. Einfach super, daran zu arbeiten