Corium Polsterbett, »Albufeira« Ehebett 140x200cm, Leinen, Kaltschaummatratze, Blau

Preiswert!

Das Bett war leicht aufzubauen. Qualität entspricht dem Preis. Aber total ausreichend. Ein kleiner optischer Makel sind die Metallverbinder zwischen Kopfteil und Bettgestell. Vielleicht macht es hier schon eine Klebeauflage farbig passend?

Ok

Preis Leistung absolut top. Sieht sehr gut aus , Qualität stimmt ! Jedoch ist die Matratze nicht grade für täglichen Gebrauch geeignet

Ein sehr schönes Bett!

Am liebsten würde ich für die Lieferung von der Spedition, minus Sterne abgeben in der Bewertung! Schlechte organisierung, erst nach Nachfrage wo denn mein Bett bleibt , wurde nachgeschaut und geantwortet das es gar nicht vom Fahrer mitgenommen wurde.... 1 Tag Urlaub weg . Am nächsten Tag ( Zeitfenster war 9-16 h ) kam der Fahrer kurz vor vier. Lud eine zusammengenagelte Einwegpalette vor der Garage ab mit den Worten da komme ich so nicht rein. Und verschwand. Auf die Frage , ob er die Palette anpacken könnte um sie wieder mitzunehmen, antwortete er mit : den Müll nehmen wir nicht mit.... was soll man zu so einem Service noch sagen..... ich hoffe Otto überlegt es sich nochmal mit so einer Spedition zusammen zu arbeiten.

Schönes Bett

Habe das Bett mit Matratze gekauft, das Bett ist wirklich schön, der Aufbau war zu zweit schnell gemacht. Würde aber empfehlen das Bett ohne Matratze zu kaufen, weil diese wirklich sehr einfach ist, hart, sehr unangenehm riecht und sie passt von der Breite her nicht ganz ins Bett, daher lieber gleich eine hochwertige Matratze zu diesen Bett bestellen.