ZMH LED-Leuchtmittel 1x, 3x, 6x Edison Glühbirne E27 LED - 4W ST64 2200K, E27, 3 St., Warmweiß, Nicht dimmbar

Gutes Produkt, schlechter Service

Das Leuchtmittel ist optisch toll. Aber nach nur 3 Wochen funktionierte das erste Leuchtmittel nicht mehr. Ich habe zum Verkäufer Kontakt aufgenommen. In einer Mail wurde mir eine Erstattung oder Ersatz angeboten. Auch nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits reagiert der Verkäufer nicht mehr. Unter positivem Kundenkontakt stelle ich mir definitiv etwas anderes vor.

Irreführender Titel und schlechte Verpackung

Als ich den Artikel gekauft habe lautete der Titel: “ ZMH »3xEdison Glühbirne E27 LED ..” Da habe ich natürlich auch 3 Glühbirnen erwartet. Es kam aber nur eine und die auch noch schlecht verpackt. Die Birne lag einfach in einem grade mal passenden Pappkarton, ohne Puffer zum Schutz!

Sehr gelbes Licht

Eigentlich soll die Birne ja warmweiß sein, aber das Glas ist so gelb das der Raum in einem dunklen gelb leuchtet, eher wie in einer alten Kneipe, das muss man mögen, ein Fehlkauf für mich. Die Retro-Optik der Birne an sich sieht aber gut aus, schade drum. Für mich nicht das was ich wollte.

warmes Licht

Die Glühbirnen strahlen ein super warmes Licht aus. Ich habe Sie erst ein paar Tage im Gebrauch deshalb kann ich noch nichts zur Haltbarkeit sagen.

Unschlagbar

Unschlagbarer Preis bei 6 Stück und sieht dabei auch noch sehr gut aus. Lieferung wie bei Amazon, super schnell und pünktlich.

Sehr schönes u warmes Licht ,die Birnen sehen einfach nur klasse aus 😊👍

Glühbirne sind mega

Dekorative Antike Lampen - ST64 Warmweiß 2200K Filament Bulb für Nostalgie & Retro Beleuchtung sind nur zu empfehlen.

Klasse Glühbirne

Gute Optik tolle Lichtqualität!

Sehr schöner Lichtton

noch nie habe ich solchen tollen warmen Lichtton gefunden, super schön und beruhigend. Und nochdazu sparsam. Mal sehen wie lange sie hält.

Sieht toll aus und macht schönes warmes Licht

Bestellt, fix geliefert, zufrieden. Die Birnen sehen toll aus und machen schönes warmes Licht

Etwas hell

Dadurch das es zu hell ist, verpufft der Effekt etwas. Ansonsten ok.

Dekorativ

Gute Glühbirne mit angenehmer Lichtabgabe, damit auch ohne Beschirmung einsetzbar, - dekorativ eben. Spasam!

Richtig schöner Artikel

Lampen sind wie abgebildet. Warmweiße Farbe, gibt einen entspannten Touch in jedem Raum.