Lattenrost, Coemo, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, preisgünstige Selbstmontage, extra stabil auch für Übergewichtige bis 200 kg, 90 x 200

FINGER WEG!!!

Nachdem ich immer nur auf einem Rollrost geschlafen habe, wollte ich meinem Rücken mal was gutes tun und habe mir dieses Lattenrost bestellt. Leider eine große Fehlentscheidung, denn hätte mein Bett keinen Mittelbalken würde ich praktisch auf dem Boden schlafen. Die einzelnen Latten sind so weich das sie sich komplett durchbiegen.

Zusammenbau: Katastrophe

wir sind seid zwei Stunden am zusammenbau eines der drei bestellten Lattenroste. Es ist eine Katastrophe, jede Strebe muss natürlich einzeln noch eingebaut werden. Hat man eine drinnen und will die nächste rein machen schieben sich die ersten durch das leichte auseinanderdrücken direkt wieder raus. Nie wieder ein Selbstbaulattenrost. Zum liegen etc können wir noch nichts sagen, falls es bei uns überhaupt dazu kommt bevor wir alles in die Ecke werfen ...