TRANGO LED Nachttischlampe, 2er Pack 2018-04GL LED Nachttischlampe inkl. je 1x E14 LED Leuchtmittel 3000K warmweiß *GREY EAGLE* Tischleuchte mit Stoffschirm in Grau Lampe, Fensterbank Leuchte, Nachttischlampe für Schlafzimmer

Schön

die Form der Lampen passt gut in unserer Schlafzimmer auch die Farbe passt zu den Möbeln und der Tapete

Super schöne Lampe

Die Lampen sehen sehr edel aus. Traumhaft tolles Licht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Für knapp 40€ absolut OK

Diese Nachttischlampen bieten eine solide Verarbeitung, welche zu einem Preis von ~40€ absolut akzeptabel ist. Schade ist das lediglich der Lampenschirm optisch nicht sonderlich hochwertig wirkt. Ansonsten bekommt man hier zu dem genanten Preis zwei hübsche Nachttischlampen die das tun, was sie tun sollen - leuchten^^ Falls einem der Farbton der beiliegenden Leuchtmittel bzw die intensität nicht zusagt, so kann man hier schnell und einfach eine Lösung finden.

Schöne Nachttischlampen im preiswerten Doppel

Sehen sehr schön aus, wirken schlank und modern und halten bisher sehr gut. Im Doppelpack für Doppelbetten natürlich sehr praktisch und im guten Preis-Leistungs-Verhältnis (Angebotspreis).

Schickes Teil

Mir hat die Form sehr gefallen- ist etwas sehr leicht-rutscht leicht -hab Filzpats auf die 4 Ecken geklebt - das Grau sieht schon edel aus- der Preis ist super

Schöne Lampe

Ich habe die Lampe in meinem Schlafzimmer und würde sie jederzeit wieder kaufen. Sieht super aus.

Tolle Lampen

Toller Artikel, sehr gute Verarbeitung und sehr schönes Material. Sehr preiswert.

Sieht sehr gut aus

Die Lampen sind klein aber fein. Sehen edel und hübsch aus. Gefällt mir.

Sehr Chic

Sehr schöne Nachtisch Lampen. Zu einem weißen Schlafzimmer einfach schön

Nachttisch Lampe

Sehr tolle Lampe. Passt jetzt alles super zusammen.