Bettwäsche Lissabon, jilda-tex, Renforcé (Bio-Baumwolle), 2 teilig, unifarben, stonewashed und in vielen Farben

Leider mehr versprochen

Die Farbe entspricht nicht dem Bild! Das Senfgelb ist ein normales Gelb! Darüber hinaus war nach dem ersten waschen bereits ein Reißverschluss kaputt , was super ärgerlich ist da eine Reparatur nicht im Verhältnis steht!

Fotos überdenken

Ich weiß Farben können abweichen, aber das Grün der Bettwäsche hat wirklich gar nichts mit jagdgrün zu tun.

Es wird noch ein Set gekauft

Mega schöne Farbe 💛 Sehr angenehm, es wird ein weiteres Set gekauft !

Guter erster Eindruck

Die Bettwäsche fühlt sich gut an und macht auf den ersten Blick einen wertigen Eindruck. Schöne Optik. Leider entsprach die Farbe nicht meinen Vorstellungen, sie war mir etwas zu orange und zu hell - daher geht sie leider zurück.

Kein bügeln

Ich habe noch nicht in der Bettwäsche geschlafen und kann daher noch nicht viel dazu sagen. Was ich jedoch schon mal positiv finde, ist, dass ich sie nicht bügeln muss!

Sehr angenehmer Stoff

Super angenehmer, weicher und leichter Stoff. Habe sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Kann sie nur weiterempfehlen, Vorallem im Sommer!!

Ganz okay

für das Preisleistungsverhältnis in Ordnung.