CLP Gaming Chair Shift XL Kunstleder, höhenverstellbar und drehbar

Habe den Stuhl meinem Sohn zum Geburtstag im ...

Habe den Stuhl meinem Sohn zum Geburtstag im Februar gekauft.Er war auch sehr glücklich darüber...allerdings fing er an zu Quietschen die Qualität hat nachgelassen obwohl er nicht so oft auf diesem Stuhl sitzt das Leder ist ranzig geworden.Man sitzt auch nicht gut und gemütlich in ihm.Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet.

Schöner Gamingsessel

Es ist ein schöner, hart gepolsterter Gamingstuhl. Die Armlehnen bleiben trotz Verstellung leider etwas zu tief unten, so dass Menschen mit einer Köroergröße ab 1,86 ihre Arme nicht ganz ablegen können.

Stabiler Stuhl

Aufgebaut und wohlgefühlt. Stabil und angenehm. Kann ich so weiter empfehlen. Auf für einen breiteren Hintern gute Sitzposition und guter Halt.

Super toller Gaming Stuhl

Hallo, habe diesen Gaming Stuhl gekauft weil ich endlich mal einen vernünftigen Pc Stuhl haben wollte. Bin super zufrieden damit. Ich selber hatte jetzt leider eine Montags Produktion. Darauf wollte ich jetzt aber nicht hinaus sondern auf den super netten Kundendienst von der Firma wo er her kommt. Sie haben sich direkt dem Problem angenommen und mir Ersatz geschickt. Jetzt wird der eine oder andere sagen " ist doch schon blöd wenn der nach ca. vier Wochen nach kauf defekt ist. Aber Fehler kommen bei den Besten Produkten einmal vor, es kommt dann aber auf die Firma an wie sie mit diesem Produkt Fehler umgeht und in diesem fall kann ich nur sagen einsame spitze von der Firma wie sie reagiert hat. Also zusammen gefasst: super bequemer Gaming Stuhl, super Firma von der er geschickt wird.

Sehr cooler Stuhl

Der Stuhl hat eine tolle Qualität. Es ist sehr angenehm in dem Stuhl zu sitzen auch bei längeren Spieleinheiten am PC.

Toller Stuhl

Mein Kind ist sehr zufrieden mit dem Stuhl. Ich selbst finde ihn recht hartund fest beim sitzen. Sieht toll aus.