CLP Schreibtischstuhl Tracy Netzbezug, höhenverstellbar und drehbar

Preis Leistung 1a!

Wir brauchten aufgrund von Homeoffice einen zweiten Bürostuhl. Wenn man bedenkt, wie teuer ein "echter" Bürostuhl (zugelassen fürs Arbeiten - arbeitsrechtlich, alle ergonomisch möglichen Funktionen etc. ) ist (unserer war etwas über 1000 Eur), ist dies wirklich eine tolle Alternative! Der Stuhl ist natürlich bei Weitem nicht so gut verarbeitet wie ein High-end-Stuhl, aber er ist bequem und lässt sich in der Sitzhöhe verstellen (ein Müh höher wäre noch wünschenswert, bei einer Größe von 1,90). Alle Teile waren super (fast schon zu gut) verpackt, sodass keine Schäden beim Versand möglich waren. Die Montage war super easy. Bei ein paar Stühlen haben wir in den Bewertungen gelesen, dass die Schrauben ggf nicht richtig gesetzt werden können, weil die Bohrungen nicht passen, dies war hier überhaupt kein Problem! Alles war genau dort, wo es sein sollte. Wie gesagt, ein Stuhl für unter 100 Euro, da erwartet man sowieso nicht Gott weiß was und wir sind daher tatsächlich positiv überrascht. Im Langzeittest wird sich natürlich zeigen, ob die Lehne stabil bleibt und die Federung gut ist, aber wir sind diesbezüglich guter Dinge. Genutzt wird der Stuhl auf einem Paketboden mit einem Gewicht von 80 kg. Ob er wirklich ein Gewicht bis ü100kg ertragen könnte, können wir daher nicht beurteilen. Auf Teppich nicht getestet.

Gemütlicher Schreibtischstuhl

Der Stuhl gefällt mir sehr gut. Ich kann lange darauf sitzen ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Er ist sehr bequem und sieht trotzdem schick aus. Das einzige war nur, dass der Stuhl bei der Lieferungen ein paar Mankos hatte. Z.B. kleine Kratzer bei der weißen Farbe

Ein stylischer Schreibtischstuhl

Sieht sehr stylisch aus und er ist bequem. Ein ausschlaggebender Nachteil: bei fast jeder Bewegung macht der Stuhl knirsch Geräusche das ist sehr nervig.

Beschädigungen am Lack

Zwei Stühle in weiß für unser Büro bestellt, doch leider beim auspacken schon festgestellt, dass bei einem der Fußbereich an jedem der 5 Beine Beschädigungen enthält. Kleine Kratzer würde ich hinnehmen wie bei einem der Fall, doch beim zweiten Stuhl sind das richtige Schrammen wo sogar, dass Metal und nicht nur der weiße Lack beschädigt ist. Übrigens die Armlähnen sind weiße Plastik, die gut verarbeitet sind, doch sich nicht wertig anfühlen. Kinderzimmer okay, doch fürs Büro mit Kundenbesuchen eher weniger.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequemer Stuhl der knarzt

An sich ist der Stuhl bequem, auch die Kippfunktion ist in Ordnung. Leider knarzt der Stuhl extrem laut sobald man sich bewegt und ganz besonders beim Hinsetzen und Aufstehen. Ich kann das Produkt deshalb nicht weiterempfehlen.

Hat seine Fehler

Erst war ich mega zufrieden, aber nach kurzer Zeit hat er seine Fehler. Due lehne lässt sich nicht mehr wippen und nach langem Sitzen, ist der stoff nicht angenehm

Prima Stuhl

Der Stuhl ist schnell zusammen gebaut und läßt sich leit rollen auch über Teppichböden. Einzig deer Bezug aus Stoff ist ein Makel weil schwer zu reinigen.

Der Stuhl ist echt sehr bequem und sieht dazu auch noch echt gut aus und ist leicht zusammen zu bauen einfach nur klasseund der Preis ist auch top.

Wunderschöner Stuhl. Sieht nicht billig aus. Bin etwas schwerer aber trotzdem sehr bequem. Sehr einfach im Aufbau.

Zu empfehlen und Top Preis/Leistung

Guter Preis für einen guten Bürostuhl in Qualität und Handhabung, leichter Aufbau bei guter Funktionalität

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Endlich wieder ein bequemer und flexibler Bürostuhl. Die Rollen sind gut. Der Aufbau insgesamt war einfach

Super Artikel, alles passend,bin sehr ...

Super Artikel, alles passend,bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Sehr schöne und bequeme Büro Stuhl, vielen ...

Sehr schöne und bequeme Büro Stuhl, vielen dank an Otto

Toller Stuhl

Weiterzuempfehlen, schöne Optik macht was her.Bin echt zufrieden.