MCW Schreibtischstuhl MCW-A71, Wippmechanik auf das Körpergewicht einstellbar, gepolsterte Armlehnen

Schöner Stuhl

Wir haben diesen Stuhl für unser kleines Büro bestellt !! Er ist sehr bequem und sieht zudem für den günstigen Preis sehr wertig aus ! Wir sind sehr zufrieden !! Schnelle Lieferung ... bei Fragen an den Verkäufer... schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden ! Immer gern wieder !!! :)

toller Stuhl

für den Preis ein wirklich guter Artikel, hat mich überrascht. Man sitzt sehr gut , eine schöne Farbe und ist schnell und leicht aufgebaut. Eine rasche Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

Schöner Schreibtischsessel

Sehr bequem und gute Sitzqualität. Ein richtiges Highlight für mein Büro. War überrascht über die schnelle Lieferung. Aufbau war problemlos. Bin sehr zufrieden. Danke!

Einfach bequem

Aufbau war kein Hexenwerk, hat alles gepasst. Sitze bestens darin und möcht gar nicht mehr aufstehen. Sehr bequem und robust.

Hält was er verspricht!

Sitze gerade auf diesem super schönen Bürostuhl. Tolle Farbe super bequem es gibt nichts zu beanstanden.