MCW Schreibtischstuhl MCW-A71, Wippmechanik auf das Körpergewicht einstellbar, gepolsterte Armlehnen

Schöner Stuhl

Wir haben diesen Stuhl für unser kleines Büro bestellt !! Er ist sehr bequem und sieht zudem für den günstigen Preis sehr wertig aus ! Wir sind sehr zufrieden !! Schnelle Lieferung ... bei Fragen an den Verkäufer... schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden ! Immer gern wieder !!! :)

toller Stuhl

für den Preis ein wirklich guter Artikel, hat mich überrascht. Man sitzt sehr gut , eine schöne Farbe und ist schnell und leicht aufgebaut. Eine rasche Lieferung innerhalb von 3 Tagen.

Schöner Schreibtischsessel

Sehr bequem und gute Sitzqualität. Ein richtiges Highlight für mein Büro. War überrascht über die schnelle Lieferung. Aufbau war problemlos. Bin sehr zufrieden. Danke!

An sich in Ordnung, doch hlechte Verarbeitung

Obwohl der Sitz an sich gut aussieht, so ist die Verarbeitung leider extrem schlecht. An sich lässt sich der Stuhl eigentlich leicht ohne handwerkliche Vorkenntnisse zusammenbauen, doch die Verarbeitung der Schrauben passte nicht ganz, sodass die Armlehnen durchgehend locker und schief sitzen.

Echt bequem

Der Sessel war auch durch 1 Person leicht aufbaubar. Gute Qualität, Sogar die Zusammenbau-Anleitung war verständlich. Gute Qualität, erstaunlich wie schnell das Zusammenbauen ging. Keine Probleme, alles war da nachdem ich nochmal im Karton nachgesehen hatte.

Absolut schlechter Zustand und keine Abholung.

Es ist eine Zumutung welche Ware sie uns geschickt haben und eine Frechheit das sie diese nicht umgehend abholen und wir uns selber um den versandt kümmern müssen.

Einfach bequem

Aufbau war kein Hexenwerk, hat alles gepasst. Sitze bestens darin und möcht gar nicht mehr aufstehen. Sehr bequem und robust.

Hält was er verspricht!

Sitze gerade auf diesem super schönen Bürostuhl. Tolle Farbe super bequem es gibt nichts zu beanstanden.

Leider beschädigt!

Muss es leider zurücksenden, es ist beschädigt angekommen.