MCW Kommode T37, Großer Stauraum mit 2 Ablagefächern

Sieht schön aus, den Rest kann man vergessen

Also, wenn man das Geld nur wegen der Schönheit des schlankes kaufen möchte, dann ok. Für mich gehört da noch mehr zu. Bei mir war nur einer von drei griffen dabei. Eine Türe war kaputt (konnte man aber mit holzleim fixen). Der Schrank staubt total, da er nicht noch mal lakiert worden ist! Man kann also keine Dinge hinein legen, die nicht abgewaschen werden können. Die Rückwände waren teilweise so verbogen, dass man diese kaum eingebaut bekommen hat. Und zu guter letzt. Bei der Anleitung muss man aufpassen, da man bei der Türe selber die Höhe festlegen muss. Daher ollte man zuerst die Schublade und die unteren Leisten befestigen, um dann zu wissen auf welche Höhe die Türe muss. In der Anleitung ist das anders herum. Alles im allen steht das Schrank jetzt und sieht echt gut aus. Bis auf die fehlenden Griffe natürlich.

eine schöne Kommode

kommode kam mit Schönheitsfehler, stark verschmutzt. Die Qualität der kommode eignet sich höchstens für ein Puppenstubenmöbel.